![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.01.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
kann vieleicht auch daran liegen das in den vergasern noch genug spritt ist .Mal so zuruntermauerung der " these"bei meinen anderen möpi ist das so wenn ich den Hahn zu mache Läuft se so CA 5-15 minuten mit dem restspritt .Also ist es doch vieleicht denkbar .
Der schlauch muss ja nicht so abgecknickt sein das da nichts kommt deswegen lief sie ne zeit lang noch ,irgendwan ist aber zuwenig spritt din und das was nachkomt reicht einfach nicht aus damit se Läuft.
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Seit Montag wurde nix daran geändert und da bin ich so ca 200 Km noch mit gefahren. Darum schließe ich die These aus, das der Spritschlauch geknickt ist und noch genug in den Vergasern war.
Sonst wäre sie bestimmt sparsamer als das beste 3 Liter Auto, wenn es daß überhaupt gibt.
|
|
|
|
#5 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.01.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
.......okay das mit dem 200 Km scheine ich überlesen zu haben .Naja man sollte auch alles lesen
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Da hatte ich oben nicht geschrieben-aber dacht wenn ich schreibe sie läuft wie sie soll-wäre das genug. Aber kann sien das daß deutlich undeutlich war. Wie gesagt,wenn an dann geht sie ab wie sie soll. Ohne knurren oder irgendweilche anderen mucken.
gruß Dirk |
|
|
|
#7 | |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Die Ventile haben ja nun mal keinen unerheblichen Einfluss auf die Laufkultur und die Leistung. Schau halt mal unter den Ventildeckel und mess mal das Spiel. Schaden kann das nicht.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|