![]() |
|
|||||||
| PD -- Spezial: Öl ! Alles rund ums Thema Öl! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Oel ist wirklich scheissteuer geworden. Polo hat mit dem Katalog 2008 auch den Preis derb angehoben. Ich nehm immer das
viscoil 10-40, das gibts in 2 Versionen die etwas teurere ist teilsynth. und liegt mittlerweile bei ~ 24-25,-/5 Liter Ich krieg jetzt schon den Hals, wenn ich in den nexten Wochen bei der Dose die Bruehe tauschen muss. Knapp 6 Liter 0w30 mit Longlife Specs, der 5 Liter Kanister liegt mittlerweile bei ueber 60,- ![]() Das Zeug kostet beim VAG Dealer jetzt satte 25,- pro Liter ! N E T T O !!! ![]() Die ham se doch net mehr alle oder?
|
|
|
#2 | |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 03.09.2011
Renommee-Modifikator: 15 ![]() |
Zitat:
hi ich besorg für mein arbeitskolege immer das longlife speziel für VW da kostet der 5 L pot ca 60 € den bekomme ich bei MW für ca 43 € wenn mehr zahlen must sag bescheid dann kann ich es dir besorgen wenn der weg sich lohnt um es zu hollen für die übergabe wenn du öl brauchst sag mal genau bescheid was das für eins ist dann kuck ich was es kostet bitte PM da ich immer schlecht meine beiträge finde und es wäre ja schlecht wenn du mir antwortest und ich es nicht finde hahahaha
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kennt jemand Alpine Motorenöle?
Der Hersteller bzw. Abfüller heißt Mitan und kommt aus der Nähe von Osnabrück. Die vertreiben wohl hauptsächlich über Baumärkte oder Restpostenhandel, haben allerdings recht günstiges 20W50 (RSX) für 3,19€/Liter und auch verschiedene 4T-Motorradöle mit JASO Spezifikation im Programm. Speziell die Motorradöle habe ich aber bisher noch nirgendwo finden können. Und auf Emailanfrage habe die auch noch nicht reagiert. Grüße Michael
|
|
|
#4 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ist gutes Öl, hab keine Probleme damit gehabt. Einige Motoren hatten damit deutlich über 100.000 km gelaufen. Im Suzuki Getriebe auch 200.000 km. Gruß Micha
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Heute bis Samstag ist in den Louis-Filialen (nur dort, nicht im Versand!) eine Rabattaktion, daß auf alles Reduzierte nochmals 20 % weg gehen. Hab heute beim Öl zugeschlagen: Procycle mineralisch 15W40, 4 Liter-Kanister, runtergesetzt auf 19,99 minus 20 % Rabatt = 15,99 € Dann noch ´n Döschen PDL mitgenommen, den das kostete mit allen Rabatten nur 10,76 statt 14,95. Also man bekommt auf alles reduzierte, nicht nur einem reduzierten Artikel, die 20 %. Das was im aktuellen Angebotsheftle steht und noch dazu dies und das. Wollt ich nur mal so bescheid geben! ![]() Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das kannst Du doch nicht einfach kaufen, ohne das hier darüber "Fachmännisch" diskutiert wurde. Wo kommen wir denn da hin. So geht das aber nicht.
Du gibst jetzt das Öl wieder zurück und erst wenn es von uns für unbedenklich erklärt wurde kannst du es kaufen.
|
|
|
#7 | |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() |
Zitat:
![]()
|
|
![]() |