![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin, habe heute meinen neuen Vergaser synchronisiert.Dann bemerkte ich das der 2. Zylinder nicht mit läuft und sie nicht über 5-6 Tausend kommt(wenn dann aber mit spucken und mucken).
![]() Nicht einmal die neue Zündkerze ist schmutzig.Habe dann auch nochmal die Alten probiert, keine veränderung! Habe die Zündkerzentecker so wie die Kabel getauscht, leider ohne Erfolg. Zündfunke liegt in der Norm! Der 2.Vergaser funktioniert.Klappe öffnet sich und die Membrane ist auch nicht def. Kann es sein das da irgenwo ein Riss ist wodurch Sie nicht genügend Sprit zieht? ![]() Weiss nicht mehr weiter.... Please HELP ME Thank´s Geändert von icke (02.06.2008 um 22:57 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
|
Dreh doch mal die Ablaßschraube an dem Vergaser für den 2. Zyl. auf, ob da überhaupt Sprit kommt. Könnte ja sein das die Schwimmernadel hängt und überhaupt kein Sprit für den 2. Zyl. ankommt.
Wäre mein erster Versuch bevor du die Vergaser wieder ausbauen mußt. (Ist ja keine feine Arbeit die Dinger da raus zu fummeln.
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Platin
|
jo da hat er nicht unrecht...hast du mal# die zündspulen vertauscht?wäre noch ne idee
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zündfolge stimmt? Spule 1 auf 1-4, Spule 2 auf 2-3
Klingt erst mal doof aber passiert immer wieder mal,
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
gruß Icke |
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
DANKE |
|
|
|
|
#7 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.08.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() |
sollten die Gleichen sein...
wenn nicht, stimmt da was nicht!
|
|
|
#8 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin,
steckt der Unterdruckschlauch richtig drauf bzw. ist die Unterderuckverbindung zum Benzinhahn dicht? Gruß Michael
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Der Unterdruckschlauch ist mit einem Imbus verkeilt und habe ihn auch schon mit den Fingern zu gehalten.Probiere morgen mal die Spüle zu tauschen und schaue mal nach der Ablaßschraube vom 2. Zylinder!
Melde mich wieder. Ersteinmal vielen Dank für die Hilfe!!! |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Servus ich würde auf schwimmernadel tippen , war bei meiner auch, mal mit einen gummihammer am 2 den vergaser LEICHT draufhauen,wenn nix nützt, erneuern you werkli.
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Danke aber die ist in ordnung!Habe leider feststellen müssen das der 2.Zylinder def. ist.
Könnte echt weinen, habe erst den Vergaser Reparieren lassen da der 2. einen Riss hatte und nun wird wohl der Zylinder drunter gelitten haben.Werde noch mal die Kompression testen aber der ist bestimmt def.! Schnief Hatte beinahe nur Benzin im Öl. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|