![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die meisten erinnern sich bestimmt noch an meinen Crash, im vorigen Jahr, hab jetzt ewig lange nach einem vernüftigen Mittelteil und Bugspoiler gesucht, aber leider nix gefunden, jetzt hab ich mal bei ATU son Kratzer Entferner für 9,99 € gekauft und bin fast schon mit dem Ergebniss zufrieden, für kleine Kratzer voll ausreichend. Gut tiefe Kratzer bekommst damit auch nicht weg, aber der Unterschied zwischen Bild1 nach dem Unfall und Bild2 ist doch schon sehr deutlich zu sehen. das Zeug heisst Quixx
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x![]() its the spirit that counts, not the fucking age Geändert von seikel (21.11.2009 um 17:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries |
Das Zeug ist echt TOP!
hab da gerade auch beim Auto in den Griffmulden und ums schlüsselloch schöne ergebnisse erziehlt! Echt zu empfehlen!
|
|
|
#3 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
, werd mich da mal bei Gelegenheit richtig mit beschäftigen da bekomm ich die zwei Stellen die auf Bild2 zu sehen sind bestimmt auch noch weg.
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Micha,
nimm mal ne Maschine und ne Lammfellscheibe für das Poliermittel. Du wirst dich wundern...... Ps: ansonsten machen wir das am WS. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 17.02.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo Seikel das Ergebnis ist echt gut
![]() Aber Nebenbei gesagt du solltes dir Gabelprotektoren montieren ![]() bringen echt was, denk an deine Simmerringe ! Gruß Roland
|
|
|
|
#6 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.07.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() |
hi,
wenn es mal hammerhart kommt empfehle ich: Glasurit-Schleifpaste, muss mit Vorsicht angwendet werden, aber wirkt Wunder! gruss pafdaddy
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|