![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.11.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Moinsen zusammen
Also ich habe folgende Problematik: Hab nen Motor gekauft mit defektem Anlasserfreilauf, den Freilauf hab ich komplett gegen einen intakten getauscht, allerdings möchte ich den defekten gerne instandsetzen, da ich noch nen Motor für die zweite GPZ aufbauen will. Leider steht zum Thema Freilauf nix im Rep. Buch. Meine Bitte jetzt: kann mir jemand freundlicherweise die entsprechenden Seiten aus dem Werkstatthandbuch scannen und schicken??? Ich hab auch grad gesehen, dass nen Rep.satz schon für 30 Euronen zu bekommen ist, vielleicht nehm ich den anderen auch nochmal wieder raus und bau da auch gleich nen rep.Satz ein, dann weiss ich, dass ich Ruhe hab... inner Saison nen Motor zerlegen is ja bekanntlich nicht wirklich so der Bringer.... P.S.: Dass der Freilauf defekt ist, wurde mir von vornherein gesagt, also da war kein Beschiss oder sonstwas dabei, ganz im Gegenteil! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an den unheimlichen Ausnehmer, Schlächter etc.
|
|
|
#2 | |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Du bist doch im Moment in Dortmund oder? Kannst Dich ja am Sonntag Nachmittag mal melden, dann kommst Du vorbei und wir gucken mal was wir machen können,
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.11.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Moin heiko, jau das is ne Idee... ich bleib dieses Wochenende in Do., das passt :-) Ich ruf dich dann So. nachem Mittag eben an, tel Nummer hab ich gleich mal eben aufgeschrieben
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo, mach das aber werd wohl erst am Nachmittag aus Braunfels zurück sein.
Einfach mal versuchen, Handy ist ja immer an. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|