![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() |
Moin
,das müsst ihr euch vorstellen.Sonntag super Wetter,ich auf die Dicke und richtung Westensee(schön kurvig),goile lange kurve,dann baller,spotz,ruckel aus/ende,nichts geht mehr![]() ![]() .kalt werden lassen,angesprungen,2km weiter knall,mitten im Wald,die dicke tot. Nach ner Stunde hat ein netter "Kuh-Fahrer" angehalten- mit seinem Handy die Heimleitung angerufen- sass im Garten und ging nicht ans Telefon-dann endlich, dank Mailbox, rückte die Frau , clever wie sie ist , mit Werkzeug an. Am Ständerschalter rumgefummelt- sprang an, nach einem Km wieder Ende....![]() Nach Hause gefahren, Anhänger und Nachbarn geholt-die Dicke aufgeladen ( ich hab sie auf dem Hänger festgehalten- meine Dicke.... ( ich mein das Mopped )Ich wollte sie erschiessen.... Nächsten Tag auseinander genommen- Zündung, Vergaser usw. geprüft- sie war tot! Mit´m Nachbarn ein Frustgetränk ( eins..?) genommen. Heute dann wieder bei- wollte schon den Vergaser auseinandernehmen- da sehe ich da son Kabel über der Kette rumhängen- zieh dat Dingens raus und.....ist das nicht das Kabel vom Impulsgeber!!!! JA, war durchgescheuert ![]() Ich alles zusammengebaut, ordentlich geflickt, Schlüssel rein , gestartet ![]() sie lebt!, Proberunde gedreht und alles war gut![]() ![]() Gruss Langer ( wieder glücklich) ![]() ![]() ![]()
|
|
|