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PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
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Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.06.2003
Ort: Berlin
Alter: 46
Beiträge: 34
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
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Moin,
hab nach 5 Jahren GPZ Pause meine wieder fit gemacht. Der Motor hat neue Ventile bekommen, Kopf und Bank wurden geplant, 75mm Kolben+Ringe+Honen von Scheuerlein, alle Düsen, Dichtungen, Simmeringe im Motor und Vergaser getauscht - der lief noch nie so gut, grade unten herum ![]() Hab die Vergaser heute auch im Leerlauf fetter gestellt und Synchronisiert. Was mich wundert sind die Temperaturen am Krümmer: Nach flotter fahrt: alle so zwischen 250 und 280°C Im Standgas: 1: 240°C, 2: 280°C, 3: 140°C, 4: 65°C Besonders der 4. ist merkwürdig. Wenn ich die Nadel ganz rein und ganz raus drehe, ändert sich die Temperatur grade mal um 10°C Wie gesagt, läuft sehr gut. Was ist da los? ...so sieht sie jetzt aus, Sitzbank und Aufkleber werden grade gemacht.
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