![]() |
|
|||||||
| UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 13 ![]() ![]() |
Hallo Gemeinde,
habe noch eine Kontakt zur Dekra im Norden Deutschlands erhalten, werde versuchen dort noch zu Potte zu kommen. Unabhängig davon habe ich am WE nun mal Aufmaß gemacht, um im Fall der Fälle auf Original umzubauen. Mit ZZR HR und ZZR Bremsanlage habe ich nun ausgemessen das 19mm eingespart werden müssten. Von der linken Distanz blieben dann noch 2,5mm und auf der rechten Seite die Hülse des BST von 35 auf 25,5mm, den BRT um 5,5mm abfräsen, schmaleres Nadellager rein, dann sollte das funktionieren. Gegebenenfalls noch die Excenter um den inneren Überstand zur Schwingenmitte abdrehen (ca. 1,5mm an beiden Seiten), da ich bei der Messerei vom inneren Abstand ausgegangen bin, waren bei mir 243,3mm. Die meisten Teile habe ich schon liegen und werde unter der Woche mal alles für die mech. Bearbeitung vorbereiten. Sollte nun jemanden ein grober Fehler aufgefallen sein -> bitte meckern -> damit ich die Teile nicht versaue!!!! Gruß Jürgen
|
|
|