![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Habe als 900R-Anfänger mein Projekt zum Neuaufbau gestartet. Nicht nur in diesem Forum, sondern beispielsweise auch in vielen Fahrzeuginseraten stelle ich fest, dass die Originalgabel sehr unbeliebt ist und gerne gegen die Gabeln anderer Fahrzeuge, z.B. GPZ 1000, ausgetauscht wurde oder werden soll. Liegt das nur am AntiDive oder gibt es auch andere Gründe? Nach meiner Kenntnis erfolgte in der 900R-Historie eine Modifikation der Seriengabel. Hat die überarbeitete Gabel was gebracht oder ist die genauso unbeliebt? Falls ich mich aufgrund Eurer Rückmeldungen in meinem Projekt ebenfalls zum Umstieg auf eine Fremdgabel entscheide, welche würdet Ihr mir empfehlen? Danke und Grüße
|
| Stichworte |
| Austausch, Austauschgabel, gabel, Gabelaustausch |
|
|