![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 30.06.2012
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Moin,
weiter gehts und hoffe wieder auf eure Hilfe. Ich wollte meine Dicke höherlegen, sie setzt am Krümmer auf und allgemein darf se ruhig ein bissle nervöser in Kurven sein. Grundsäztlich ja keine neuigkeiten bei der Gpz. Hatte mir kurzerhand bei BikefarmMV die Umlenkhebel bestellt weil dabei stand "...sind innerhalb 20 minuten umgebaut." Da wusste ich noch nicht das man dafür aber eine Nadel-gelagerte Welle braucht welche auf beiden Seiten dann angepasst werden muss, für die Aufnahme der Hebel... Ein Umtausch ist und war nicht mehr möglich... jetz liegen die Dinger hier rum. gibt es irgendwen hier im Forum der solche Umlenkungen fährt und genaue Abmessungen zu der Welle hat? Hat jemand viellleicht sogar besagte Welle noch liegen oder fertigt se auf Anfrage? würde mich sehr freuen wenn auch diese Problematik bei euch gehör findet.. sonst kommt einfach ein zzr 1100 D Federbein rein. |
|
|
|
|
|