![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.02.2008
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
Mahlzeit Forum,
ich wollte mal kurz ein neues lekkopflager einbauen. Leider will die verfickte obere Außenschale einfach nicht weichen. Selbstverständlich habe ich das Kawasaki Spezialwerkzeug nicht. Also 'ne Stange rausgekramt. schön plan geschliffen für 'ne vernünfte Kante, angelegt und dann Feuer ![]() Also unten kam die Außenschale mit vier Schlägen raus. Die obere macht keinen Mucks. Habe ich dann mit 'nem Haarfön warm gemacht. Auch nix. Dann mit Wut mal von innen und oben eins auf die Mütze. In der Hoffnung dat sich wat tut. Wieder nix. Hab dann Feierabend gemacht und erst mal die Frau verhau..... Äh, 'nen Bier auf gemacht. Vorher noch fix mal das Wundermittel WD40 drauf. Ich bezweifle aber das dat wat bringt. Hat da jemand von euch eine Idee???? Ist vielleicht jemand mit nem Superspezialwerkzeug in der Nähe? Vielleicht hat auch jemand 'nen Tip für ein vernünftiges Ausschlagwerkzeug. Mein Masterial ist zu weich. Da hab ich nach ein paar mal schlagen die Kante rund und kann wieder schleifen. Danke schonmal und Prost. Stefan Vielleicht hat da
|
|
|