Moin, Moin!
So, habe meinen Motor heute soweit zusammengebaut, dass ich gerade einen Probelauf machen wollte. Zunächst Vergaser geflutet, versucht, klappt nicht. Schwimmerkammern unten am Ventil geöffnet und siehe da, auf 1 und 4 kommt kein Sprit an. Wieder geflutet, Motorrad nach links und rechts geneigt und überall isr Sprit drin! Versucht, springt an, rappelt kurz vor sich hin und geht aus. 15 Min. rumgeorgelt, springt immer mal wieder kurz an, läuft kurz sehr unrund und geht aus. Da hab ich doch mal an den Krümmern gefühlt und festgestellt, das 1 und 4 absolut kalt sind. Zündfunken an 1 und 4 überprüft und funktioniert. Wieder versucht und das gleiche! 1 und 4 wollen einfach nicht laufen. Nu is die Batterie leer und ich muss bis zum erneuten Versuch bis morgen warten.

Was könnte die Ursache sein?
Ich muss dazu sagen, dass die Vergaser zum säubern runter waren. Alle Düsen und Schwimmer und Nadeln waren auch zum Säubern raus. Habe aber alles ordnungsgemäß wieder zusammengbaut und die Leerlaufregulierschrauben auf 2,5 Umdrehungen herausgedreht. Außerdem habe ich das Ventilspiel gerade neu eingestellt, die alte originale Auspuffanlage angebaut (TÜV), neue Kupplungsfedern, neues Kühlwasser und kompletter Ölwechsel.
Bitte um Hilfe!!!
Gruß Fabian