Hilfeeeeeeeeeeee Kupplung
Moin Jungs,
ich habe ein Problem.Ich habe gestern meine erste richtige ausfahrt gemacht.Plötzlich schleift die Kupplung.Also leichtes Anfahren ging und Schalten lies sie sich auch noch.Dann wurde es immer schlimmer bis garnichts mehr ging.Ich konnte sie schieben obwohl der Erste Gang drin wahr.
Also hab ich überlegt was es sein kann.Ich habe ja eine neue Kupplungsstahlflex verlegt und den Zylinder überholt.Also erstmal geschaut ob Luft noch in der Leitung ist.Nein kommt sofort Flüßigkeit.Dann Kupplungszylinder ausgebaut und geschaut.Zylinder bewegt sich einwandfrei.Dann ein Centstück mit reingelegt.Alles wieder zusammengebaut,nichts,alles wie gehabt.Dann nochmal abgeschraubt,Centstück hat eine Beule also Kupplungszylinder geht.Centstück wieder raus Druckstange noch mal raus und dann alles wieder zusammen.Dann ging es wieder,aber wieder mit Kupplungsschleifen.Dann bin ich Nachhause gefahren und unterwegs gab es beim schalten einmal als wenn ich denn Kupplungsgriff ganz leicht durchziehen konnte,als wenn kein Wiederstand da währe,und danach konnte ich den Kupplungsgriff garnicht mehr betätigen.Als ob was vor der Stange sitzt oder ich weiß auch nicht,Hat jemand eine Idee?????Ich möchte doch sogerne mal wieder fahren
Gruß und Danke für Eure Hilfe vorab