![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin, Moin!
Hat zufällig jemand eine Ahnung, wo ich Rohrstücke bekommen kann? Ich suche ein Rohr mit 76mm Außendurchmesser und ein Rohr mit 55mm Innendurchmesser (Wandstärke ca. 1-1,5mm)! Beide so, etwa 15-20cm lang. Material ist eigentlich egal, sollte aber schweißbar sein (kein Alu!). Leider haben wir solche Rohre nicht in der Firma und ich möcht nicht 3m lange Rohre kaufen, wenn ich nur 20cm brauche. Bin für jeden Tip dankbar! Kann man evtl sogar konische Rohre kaufen, die sich von maximal 55mm auf minimal 76mm bei einer Länge von maximal 220mm aufweiten? Hat jemand so etwas schon einmal gesehen? Und wenn ja, dann wo? Das ganze soll mal ein Adapter-Rohr werden, damit ich meinen "neuen alten" Auspuff an meine alte 4-2-1 Anlage dran bekomme! Gruß Fabian |
|
|
|