![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() |
OH OH PATRICK ! Muss diesen Bericht zum 3. Mal schreiben da ich jedesmal wenn ich Button Beitrag erstellen klicke mich neu einloggen muss un dann alles wech ist ! Irgendwas funzt hier netmehr so wie früher!
Servus, Starten 1a Warmlaufen 1a Dann nach 3 min Fahrt bei 2500 - 3500 vom Zug her plötzlich nur noch wie ein halber Motor(wenn übahaupt) um dann bei vollaufgerisenem Gashahn in Millisekunden an die 11500u/min Marke zu schnellen ! (Is besonders lustig wenn ich die Rampe zum Parkplatz hochfahr...und mich demnext im Maschendraht verfang/wiederfind der am End der Rampe is hrhr) Währenddessen Fehlzündungen vom Feinsten! Gestern während der Fahrt zum rsten mal aufgetreten! Zündspulenkabel kontrolliert, Zündkerzen sehn 1a aus, Sprit läuft auf Stellung Pri ohne Ende raus. Sicherungen alle Heil ! Messgerät kommt rst heut abend da meins seit ner Woche defekt(wenn mans schoma braucht fuck). Neue Zündkerzen bringt Lonski gleich mit ! Alte sind aber kein Jahr alt ! Wer weiß Rat und Tat und Tip ! Im Stand die ganze Zeit ruhiger Lauf als wenn alles in Ordnung wär! Kein Benzingeruch !
Geändert von Face (10.08.2006 um 16:37 Uhr) |
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|