![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.03.2003
Renommee-Modifikator: 24 ![]() |
Nabend Leute
soderle, ich kaempf mich so langsam weiter an meiner Maschine vor... Und das war wohl auch (leider) noetig, ich hoffe ich kann die Bilders noch nachreichen... Hierzu mal soweit folgende Fragen: - Ab welcher Laufleistung koennte sich denn die LiMa-Kette soweit gelaengt habe, dass die "Arretierstange" des Kettenspanners durchrutscht ??? btw. hat wer noch ne neue Kette liegen, evtl. mit dem besseren Spanner (ZZR) dazu ? -Ist es "normal" dass sich in der in FR ganz rechten Lagerschale der KW kaum ein Tragbild zeigt ??? Oder wurde da evtl. ne "schwache" Lagerschale montiert... -Ist an der Oelpumpe auch was zu "warten" ??? Das WHB gibt hierzu nix rechtes her - Gefoerdert hat sie gut, wobei ich mich schon wundere, WIE denn da noch Oel durch das Oelsieb gekommen ist... Ansonsten gibts halt neue Dichtringe, und gut. -Das Getriebe-Hauptlager (wo das Ritzel am Ende dann drauf sitzt) hat sich in meinen Augen heftig in das Gehaeuse "gegraben"; der Abrduck der Fixiernut des Lagers ist deutlich fuehlbar und duerfte n gutes 10tel Betragen. Das ganze sieht nicht so aus, als ob sich dies "eingefressen" haette, sondern eher von einer einmaligen "Ueberlast" evtl. gerissene Kette o.ae. herruehren. Was dass angeht bin ich mir nicht sicher, ob ich das "einfach wieder" verbauen kann, etwas nacharbeiten soll/muss, oder evtl. mit Lagerkleber schaffen... Ansonsten bin ich recht zufrieden mit der Kiste, und die ewig verloren geglaubte U-Scheine der Motorschraube ist auch wieder aufgetaucht - an nen Pick-Up hinmagnetisiert Die Getrieberadsaetze schauen noch aus wie eben aus der Fabrik, Schaltgabeln und weitere Kinematik zeigen kaum Gebrauchsspuren... Hmmm, muss wohl doch ein "Bastel"- oder zumindest (teil-)ueberholter Motor sein... Gruessle Juergen aka EXKawaEX
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|