![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 03.01.2011
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Nabend,
hoffe das die gemeinde tolerant genug und hirntechnisch fähig ist auch über den tellerand hinaus zuschauen - ist nicht in jedem forum der fall und ich bin ja recht neu. daher möge man mir die anmerkung nachsehen. es geht um die Honda X4 bei der es mehrere parallelen zur ZL gibt - hier nie verkauft worden aber einiges an grauen im lande, n unten rumbumser und kategorisch genauso schwer einordenbar wie die ZL. dazu bärenstarker motor mit FW schwächen, aussenseiter, kaum bekannt, kein blöder chopper aber auch kein normales bike etc. pp... gefällt mir persönlich auch sehr gut wobei ich im leben immer den meisten spass mit den kleineren mopets hatte anstatt mit den dicken kloppern. daher wirds bei mir defintiv die ZL900 aber kommt zeit kommt vlt auch 3t mopette weil platz hätte ich dafür :-) preislich liegt eine gute X4 bei gut 5K. Hier ein link zu den X4 pics und sites: http://www.google.de/images?hl=de&so...=&oq=&gs_rfai= aktuell ist eine 224 PS turbo X4 in mobile für 10K, bischen zu sehr auf streetfighter umgebaut aber das technische ist schon krass... VG Mick
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|