![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo Forum,
ich habe den Beitrag http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=12486 ganz durchgelesen, der könnte von mir stammen nur mit dem Unterschied, bei mir ist noch kein Erfolg in Sicht. Folgendes Problem; bei warmen Motor geht die Drehzahl nicht mehr sauber zurück, sie bleibt bei 2500-3000 U hängen und geht erst dann langsam auf Standgas Ich habe sie Vergaser schon zig mal ein und aus gebaut, neue Ansauggummis Gaszug und Choke laufen gut alle!!! Infos aus dem Forum befolg Jetzt am WoEn habe ich die Nadeldüsen und die Leerlaufdüsen gereinigt, an die Leerlaufregulierschraube komm ich nicht ran, da ist nicht wie im Buch was zu schrauben sondern ein Messing(?) -Teil reingepresst Was war vorher: ich musste nach einer Überhitzung (die Wasserpumpe war defekt) einen überholten Kopf drauf bauen lassen. Seid dem ist das mit der Drehzahl so habt ihr da noch ne Idee?? Danke im Voraus
|
| Stichworte |
| Drehzahl, vergaser |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|