![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.06.2007
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
Hallo Leute ,nach langem Schrauben und tüffteln läüft meine Kawa GPZ 900 R wieder. Schnurrt wieder wie ein Kätzchen das macht super viel Laune. Jetzt geht es ans putzen, wer will mir helfen ( nein Scherz ). Mein Cockpit ist ein wenig ergraut, habt ihr ein paar Tips für mich wie ich es wieder schwarz bekomme. Freue mich auf Antwort !!!!!!!
Gruß Uwe Ich ben e'ne Kölsche Jung un dun jään laache ![]() Kölsch ist die einzige Sprache, die man auch trinken kann ![]() Geändert von Ortega (03.07.2007 um 19:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
hi uwe,
super glückwunsch! schön das deine dicke wieder läuft Na dann mach dich mal ans putzen! Und im Juli ab nach Celle!
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Chefchauffeur
Vielen Dank,
hast du noch einen Tip für Cockpit.
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kunststoffpflegemittel von Amor All oder A1 sind eigentlich ganz gut, bringen die alte Farbe wieder raus, halten aber nicht ewig.
Gruß c-de-ville
|
|
|
#5 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.10.2006
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
Nigrin Color-Kunststoff.
Ist ´ne schwarze Matsche, färbt wie die Sau (Habe meine Pfoten kaum wieder saubergekriegt) und glänzt. Habe meine Koffer damit gemacht und hält schon ein halbes Jahr. Gruß Thomas
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
oh guter Tip, das wäre doch was, die innenverkleidung einmal ausbauen und das damit machen, bezugsquelle?!?!
|
|
|
|
#7 |
|
Vorstand
Kawasaki Industries Registriert seit: 15.01.2000
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
einfach billiges kriechöl drauf, wie auch der motor wieder glänzt!
|
|
|
|
#8 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Mönsch Uwe, das ist ja stark, daß dir Kawasaki Jung helfen konnte und die Dicke wieder schnurrt. Da brauchen wir dann ja wohl doch nicht mehr gemeinsam schrauben sondern können uns aufs gemeinsame Fahren beschränken. Deine Tel Nr ist übrigens mit PN noch nicht hier angekommen, aber du hast ja meine und wie gesagt ich bin ersma bei den Pferden in Aachen.
So long Eddy
|
|
|
#9 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Kriechöl halte ich persönlich nicht für so gut: Gibt zwar Glanz aber greift auch u.U. den Kunstoff an und das ist häßlich, wenn das Kriechöl erst wieder abgewaschen ist. Nimm doch einfach Kunststoffreiniger, Cockpitspray oder "Magic Wonder" von Caramba - das Zeug kann was und ist sehr universell
http://www.caramba.de/index.php/de/p...e/magic_wonder
|
|
|
#10 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.10.2003
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
ich nehm dafür siliconspray von Louise. Funzt prima und sieht aus wie neu.
Ordentlich einsprühen und über Nacht einziehen lassen, dann mit nem Tuch drüberwischen und fertig. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich nehm immer ganz normalen Motip-Acryllack. Dose 8 EUR, Dreck perlt ab, sieht gut aus, Lack hälts gut aus...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
stellv. Chefchauffeur
Zitat:
ich habe dir meine Mobil-Nummer per SMS geschickt. Ich hoffe das es funktioniert hat. Ich bin am Samstag gegen abend in Aachen beim CHIO. Vielleicht können wir uns dort mal treffen und eventuell ein Wasser trinken. Melde dich mal, Gruß Uwe
|
|
|
|
#13 | |
|
stellv. Chefchauffeur
Zitat:
sieht ja echt Klasse aus wie hast du das gemacht, doch nicht nur einfach aufsprühen, oder ? Eine kleine Anleitung wäre nett von dir. Gruß Uwe
|
|
![]() |
|
|