Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Eliminator ZL > Eliminator ZL - Technik
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.06.2006, 05:01   #1
Kleiner Pfaelzer
Gast

Standard Vergasser anschluesse zl 900

hallo zusammen bin zur zeit in der usa und hab das vergnuegen mit einer zl 900 durch die gegend zu fahren .so nun zu meinem problem ich hab das motorrad erst drei wochen und muss halt manche schleuche aus tauschen so sprit geht alles wieder kann mir mal jemand sagen wo ich eine explosive zeichnung her bekommen kann damit ich weis wo alles angeschlossen wird es sind nur noch zwei schleuche vom vergasser ueber und hinter dem getriebe geheuse ist eine schwarze box mit drei anschluessen da wuerde ich gerne wissen was damit is und wo die anschluesse hin muessen oder was daran angeschlossen werden muss ich mein sie leuft wie ein tieger geht ab wie schmitz katze aber ich will halt alles ordentlich haben soll ja nett nach pusch aussehen
viellen dank im vorraus fuer die muehe zu anworten
Alt 28.06.2006, 07:28   #2
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hmm... das müßte die Kraftstoffverdunstungsanlage der Kalifornischen Modelle sein. Die genaue Funktion, bis auf daß sie die Kraftstoffdämpe einfangen soll, weiß ich jetzt nicht. Aber vielleicht hilft Dir erstmal die Explosionszeichnung der GPZ weiter.

Klick!

Gruß, Alex

Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!

Geändert von Alex (08.04.2014 um 12:26 Uhr)
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 09:35   #3
ZL-Dirk
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von ZL-Dirk

Renommee-Modifikator: 34
ZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Kleiner Pfaelzer
... es sind nur noch zwei schleuche vom vergasser ueber und hinter dem getriebe geheuse ist eine schwarze box mit drei anschluessen da wuerde ich gerne wissen was damit is und wo die anschluesse hin muessen oder was daran angeschlossen werden muss ...

Also zwei längere Schläuche links und rechts führen normalerweise ins leere Richtung Seitendeckel und dienen der Entlüftung (Hoffe ich erzähle jetzt keinen Sch**ß, aber die technisch Versierteren hier werden mich schon korrigieren. )

Die 3 Anschlüße in die schwarze Box sind wohl für die Abgasrückführung des californischen Modells relevant. Also wenn da vorher was dran war, hast Du ne Californische und es muß wieder die Abgasrückführung ran.

Also ich bin heute nachmittag in unserer Schraubergarage draußen und werde da mal nen Blick ins ZL-WHB werfen. Mangels Möglichkeit kann ich Dir aber die Explo nicht scannen und zusenden.

Noch viel Spaß!

Bikergruß Dirk

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)

ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 19:34   #4
ZL-Dirk
Senior Sexgott

Benutzerbild von ZL-Dirk

ZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von ZL-Dirk
... Also ich bin heute nachmittag in unserer Schraubergarage draußen und werde da mal nen Blick ins ZL-WHB werfen. Mangels Möglichkeit kann ich Dir aber die Explo nicht scannen und zusenden ...
Also da hat sich auch nix weiter ergeben. Ist mit der GPz Explo eigentlich ziemlich identisch.
Ist halt bei einem californischen Modell das Geschlamp mit der Abgasrückführung und Tankentlüftungsrückführung, falls Du solch eine hast.

Bikergruß Dirk

FKK-Rules!

Alt 28.06.2006, 22:36   #5
Kleiner Pfaelzer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Alex
Hmm... das müßte die Kraftstoffverdunstungsanlage der Kalifornischen Modelle sein. Die genaue Funktion, bis auf daß sie die Kraftstoffdämpe einfangen soll, weiß ich jetzt nicht. Aber vielleicht hilft Dir erstmal die Explosionszeichnung der GPZ weiter.

Gruß, Alex

ok ich schau dann mal nach vielendank schon mal ich hoffe ich kann auch bald mal helfen das mit dem schrauben fang ich ja erst an das ist mein ertes projekt mal sehn wis wird
Alt 28.06.2006, 22:38   #6
Kleiner Pfaelzer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von ZL-Dirk
Also zwei längere Schläuche links und rechts führen normalerweise ins leere Richtung Seitendeckel und dienen der Entlüftung (Hoffe ich erzähle jetzt keinen Sch**ß, aber die technisch Versierteren hier werden mich schon korrigieren. )

Die 3 Anschlüße in die schwarze Box sind wohl für die Abgasrückführung des californischen Modells relevant. Also wenn da vorher was dran war, hast Du ne Californische und es muß wieder die Abgasrückführung ran.

Also ich bin heute nachmittag in unserer Schraubergarage draußen und werde da mal nen Blick ins ZL-WHB werfen. Mangels Möglichkeit kann ich Dir aber die Explo nicht scannen und zusenden.

Noch viel Spaß!

Bikergruß Dirk
vielen dank schon mal wo bekomme ich den so ein buch dann bestell ich mir ein wenn ich heim flieg im august
Alt 29.06.2006, 00:21   #7
Kleiner Pfaelzer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von ZL-Dirk

Noch viel Spaß!

Bikergruß Dirk
vielen dank schon mal wo bekomme ich den so ein buch dann bestell ich mir ein wenn ich heim flieg im august
Alt 29.06.2006, 09:32   #8
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab da noch was für Dich:

Weiteres findest Du unter Kawasaki.com unter Motorcycle-> Owners Info -> Part Diagramms.

Gruß, Alex
Angehängte Grafiken
Dateityp: psd ZL900 Anschlüsse.psd (73,3 KB, 31x aufgerufen)

Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 09:50   #9
ZL-Dirk
Senior Sexgott

Benutzerbild von ZL-Dirk

Standard

Zitat:
Zitat von Kleiner Pfaelzer

Sicherlich irgendwoher. Du brauchst das GPz 900 R WHB als Grundbuch und das der ZL 1000. Hierin sind alle Abweichungen der ZL 900 gegenüber der GPz aufgeführt. Als Anhang dann die der ZL 1000 und ZL 1000 Deutsches Modell, aber für Dich uninteressant.

Da auf den Dingern Copyright drauf ist, ist somit ein Handeln, auch mit Fotokopien davon, verboten. Also Vorsicht mit Anfragen bezüglich WHB-Kaufgesuch in allen Foren, Feind ließt mit und dann kommt Besuch zu Patrick. Deshalb mal über die Suchfunktion hier im Forum nach WHB suchen und dann alles andere über PN (Private Nachricht) regeln. Ein GPz WHB ist sicher hier zu bekommen.

Ich meine, in den kleinen regionalen DIN A 5 Motorradheftchen des Syburger Verlages, die gratis überall ausliegen (bei uns Motorradspiegel), immer eine Anzeige eines Verlages gelesen zu haben, die sowas (legal?) vertreiben für viele Marken und Modelle.

Bikergruß Dirk

FKK-Rules!

Antwort