![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 29.09.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo,
ich habe an meiner A4 einen Gasgriff mit 2 Gaszügen. Ich möchte einen Vergaser einbauen mit einem Zug, was muss ich ändern?
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Eigentlich nur den Rückholzug weglassen. Weiß aber nicht ob dann der TÜVler dumm guggt. Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Willst Du einen Vergaser einbauen, der nur eine Aufnahme für einen Gaszug hat, einbauen? Das würd ich dann mal lassen, denn das ist ein uralter Vergaser aus Bj. 84-85, die hatten noch so einige technische Probleme. Ansonsten gibt es für die eigene Gaszüge, die sollten auch mit den Zweizug-Gasgriffen funktionieren. Ansonsten, wie Dirk schon schrieb, den Zweiten einfach weg lassen, aber evtl. mußt Du die Seele von dem Öffner um ca. 10mm kürzen, also den Nippel dann neu löten Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Mahlzeit,
du brauchst einen Gasgriff bzw. Schaltereinheit rechts für einen Gaszug vom Vorgängermodell. Wenn du willst hab noch einen, würd ich gegen deinen tauschen. Kurze PN genügt. Sepp |
|
|
|
#5 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.06.2000
Renommee-Modifikator: 26 ![]() |
Hallo,
kannst auch den Winkel, welcher am Vergaser den Gaszug aufnimmt, tauschen. Ist mit 2 oder 3 Schrauben befestigt. Gruß Lutz
|
![]() |
|
|