![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hello everybody. ick brauche mehr Drama, Baby!
Kann mir einer von euch sagen ob ich bei einem Vorderradumbau von original GPZ (A5) Felge auf eine ZZR 1100D Felge die Bremsen umbauen muss? Gruß Faxe |
|
|
|
#2 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.12.2004
Renommee-Modifikator: 24 ![]() ![]() |
Ähhh, ja, Klar!
Versteh ish´s richtig: Du willst in ne A5 original Gabel nen Rad der ZZR1100D einbauen??? Glaubnet das das was wird. Die D hat ne 25mm Achse und 320mm Scheiben. Wird eng :-)) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich schätze auch, dass das nicht funktioniert. Warscheinlich werde ich eine zzr 600 Felge einbauen müssen, die sieht der Hinterradfelge der zzr 1100 d ja ziemlich ähnlich. leider habe ich noch keine Teile zum rumfummeln, vergleichen und ausprobieren hier. Da ich noch ein armer Auszubildender bin kann ich mir auch nicht so viele Teile kaufen, die Später nicht passen. Lieber gleich das richtige besorgen und ein bisschen Geld für Spit überbehalten.
Verstehe schon. Das Funktioniert nicht. Gruß Faxe |
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
GPZ 500S Felge vorn und hinten die ZZR 1100 C (bei 180er Wunsch) wäre fürs erste deine Wahl...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Wenn ich euch nicht hätte. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. ![]() Ich hoffe ich kann meine "nervige" Fragerei irgend wann mal wieder gut machen! Wünsch noch einen schönen Abend -Faxe- |
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
GPZ 500 VR-Felge hab ich noch.
Michael
|
|
|
#7 | |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.12.2004
Renommee-Modifikator: 24 ![]() ![]() |
Zitat:
Hab mich nur net getraut meine "geliebte" 500er Felge vorzuschlagen :-)) PS. War mir eigentlich klar das ich hierfür negativ Beurteilt werde :-) Würde nur gern wissen von welchem UmbauSpacken!! Geändert von peter-propeller (13.03.2008 um 23:59 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
|