![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 29.07.2012
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo Fan Gemeinde,
Kann es sein das hinter der Wasserpumpe eine Dichtung sitzt. Ich habe nämlich hinter der Wasserpumpe Ölverlust fest gestellt, zuerst war es nur ein bischen jetzt ist es nicht mehr lustig. Pumpe habe ich auf, wie bekomme ich den rest runter ( Pumpengehäuse Laufrad). Brauch ich dafür spezial Werkzeug? Wie bekommt mann die Dichtung raus und neue rein, ich hoffe der Motor muß nicht zerlegt werden. Für Hilfe wäre Dankbar Gruß Bronnenkind
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Mußt auf alle Fälle die Wapu ausbauen...
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Pumpe braucht man dazu garnicht aufmachen , nur rausnehmen . Simmering Kawa Nr.92049-1416
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Joh, hab ich gerade durch bei meinerer. Leider hat sie über der Wapu am Motor-Gehäuse ein Leck, das nun hoffentlich dank Dirko Grau dicht ist. Am WE ist Probefahrt. Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|