![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Gemeinde:
Ich bin neu hier ! Nenne mich Old Man. Habe leider keine große Ahnung. Folgendes Problem.: An meiner GPZ 900R Motor wurde die Kopfdichtung gemacht, naxh wenigen Sekunden schießt das komplette Kühlwasser ins M- Öl. Motor wurde angeblich neu Abgedichtet. Was kommt in Frage.: Für einen Harr - Riss zu viel Wasser, Entlaßtungsbohrrung zu ?? Ich habe leider kein all zu großes Wissen. Für Tips,und Rat im vorrauß vielen dank
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Erstmal.
Wer hat Die Kopfdichtung gemacht? Wenn nicht Du selber sollte sich derjenige nochmal dran versuchen Wenn nach wenigen Sekunden was Wasser ins Ölläuft ist da grob was faul. Ein Haarriss eher nicht. Ein großes Loch? Wurde der Kühlkreislauf nach Dichtungswechsel entlüftet? Warum wurde die Dichtung getauscht?
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo Rüdiger !!!
Erstmal Danke für die Prompte Antwort. Dichtung wurde nicht von mir gewechselt. Wechselgrund war scheinbar defekte Dichtung. Ob entlüftet wurde ist mir leider unbekannt.Maschine steht nicht bei mir.Kann daher auch nicht sagen,ob die Schläuche falsch montiert wurden. Komme erst am Samstag zur Maschine. Werde dann versuchen,mehr zu erfahren.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|