![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Freunde,
am Wochenende hat mein Benzinhahn einen Hauweg. Wenn der auf ON steht geht das Bike 1000RX grad mal 1 KM und fängt an zu stottern und geht dann ganz aus. Stelle ich den Hebel auf PRE läuft die Alte wunderbar. Der Tank wurde vor 6 Monaten neu versiegelt in einer Spezialwerkstatt, Vergaser gereinigt alle Schläuche Neu und lief prima bis Samstag. Jetzt habe ich einen neuen Satz für den Gockel gekauft. Kann es sonst noch was sein? Hier sind bestimmt Fachschrauber die dieses Problem schon mal hatten! Danke für Eure Hilfe
|
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Auf Pri ist der Hahn komplett auf und muss nicht über den Unterdruck geöffnet werden....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo,
nein habe ich noch nicht versucht. Muss doch auf ON stehen und auch funktionieren. Kann den was am Unterdruck sein? |
|
|
|
#4 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Sollte dein Phänomen auf Reserve nicht auftauchen wäre ggf. die entsprechende Zulaufbohrung im Benzinhahn für Normalstellung verstopft. Auch bei den Repsätzen muss man ein bisschen schauen, sind manchmal auch nicht ganz Dicht und lassen die Suppe im normalen Zustand (geschlossen wenn kein Unterdruck anliegt) raus laufen. Hatte ich nach dem Einbau eines neuen Rep - Satzes. hab dann die Anschlüsse am Benzinhahn verschlossen (Schlauch mit ner Schraube drin und einen Tag stehen lassen. Durch den Sprit ist der Kram vom Rep. - Satz anscheinend etwas geqwollen und war am nächsten Tag dicht ... hab dann den Tank erst wieder eingebaut....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo @ all!
Ich denke, ich sollte mich als Erstes mal kurz vorstellen, danach meine Frage. Ich, Holger und 45 Jahre old bin in diesem Jahr über eine GPZ 1000rx gestolpert, die dann auch unbedingt sein musste. Die anstehenden Rep.- Arbeiten wollte ich mir eigentlich für den Winter aufheben. Das Unterdruckproblem kenne ich nun auch. Ich verfüge leider bislang über keinerlei Unterlagen für das Bike. Daher, was bedeutet die Stellung "pri" bzw. in welcher Stellung befindet sich da der Hahn? Sorry, wenn ich hier gleich mal mit ´ner deppigen Frage starte.
|
|
|
#7 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Benzinhanhstellung ist senkrecht nach unten....
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|