![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Junior Sexgott
|
Eine Frage an die Fachleute
hat schon mal jemand ne ZX 10 Tomcat Gabel in die GPZ verpflanzt ? Wo liegen die Unterschiede in der Tomcat Gabel im Vergleich zur ZZR 1100 C Gabel ? Würde man in die Tomcat Gabel das ZZR 1100 C Vorderrad reinpflanzen können. Fragen über Fragen....... Hintergrund : Hab heute günstig ne Tomcat Gabel ergattert, Preis war so das man nicht nein sagen konnte.... Wer Daten und Erfahrungen hat bitte hier kund tun ......
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich meine es sind 7mm, die vom Dorn ab müssen. Die Kotflügel dafür sind recht selten und auch sehr teuer, Stummel genau so !!!!. Bremssättel passen nur die Schwimmsättel der ZX10 und der GPX dran. Bremsscheiben müssen 300mm haben. Das ZZR Rad könnte rein passen ![]() Die Gabel mag heute Keiner mehr haben, weil es einfach Besseres gibt ! Ich habe ne Neuwertige gehabt, mit Wilbersfedern, Sportkotflügel usw usw, ich meine 3 Sätze Bremssättel. Ging nach 5 Jahren weg gegen Forumsspende ![]() Ich habe hier 2 A7 Gabel stehen, in neuwertigen Zustand, selbst Die will Keiner mehr haben ![]() Sind auch 41er Standrohre, aber dann halt mit 62mm, 4 Kolben Festsättel. Wenn Du dir die Arbeit machst, egal Welche, mach es direkt richtig ![]() Aus Erfahrung ![]() LG Olaf, der es gut mit Dir meint
|
|
|
|
#3 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
war ja auch nur so ne Idee Gabel hat weniger gekostet wie ein paar Bremsbeläge für die Dicke. ![]() Werd sie dann meinem Kumpel mit der ZX 10 Tomcat als Ersatz vermachen. Und halt mal doch lieber wenn es irgend wann paßt gleich nach ner ZZR 1100 C Gabel Ausschau halten.
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin Michael,
ich hab die Gabel bei mir drinne. Gabelbrücke von der 90er Gabel, Bremsanlage und Felge von der Tomcat. Funktioniert ganz gut, obs Sinn macht? naja wohl eher nicht, grösstes Problem sind die scheiss Bremsscheiben ![]() Gruss der Altmetall Verwerter
|
|
|
|
#5 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Ist ja eigentlich OK, würde aber doch gerne irgend wann auf ZZR Vorderfelge umrüsten wegen 3,5" Felgenbreite. Schau also mal ob ich wenn's passt mal günstig ne ZZR Gabel kriege und geb die Tomcat Gabel meinem Kumpel mit der Tomcat. Den derzeitigen Vorderbau nehm ich dann für die Orginale die ich irgend wann mal aus meinem Teilebestande zusammenbauen will. (Sind fast alle Teile dafür im Regal )
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Nimm die ZZR Gabel, da haste mehr Freude mit
![]() D-Modell geht auch, da ist aber das Felgendesign minimalst anders als zur C
|
|
|
#7 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|