![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries |
moin moin hab da mal ne frage hab mir ne kawa 900 GPZ gekauft und die Bremsen vorne ziehen nicht kann es sein das die bremssattel defekt sind oder nur luft hat? das 2 ist ich wollte nen anderen lenker ranbauen und nun hab ich da folgendes problem die gabelbrücke ist mit der lenkstange direkt verbunden und direkt an der gabel befestigt gibt es da eine billige alternative mit ner anderen gabelbrücke und passt die von ner GPZ 750?
|
|
|
#2 |
|
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 06.08.2004
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Brummbaer
Willkommen im Gpz 900R Forum (das 1000RX steht da nur aus Mitleid )Ja es kann sein da die Sättel defekt sind oder Luft im System oder Beläge nix mehr sind oder die alten Leitungen sich blähen oder uralte Bremsflüßigkeit drinn hast. Das siehst am besten wenn Du dir Die Bremsanlage mal anschaust. Das mit dem Lenker versteh ich nicht ganz, da wär ein Bild hilfreich.
Gruss Christian -= Agent Sunbrand - Yellow Skull Schwadron Middle-Baden =- GPZ - Kult, unübertroffen cool, kernig, heavy, krass, stark - eben das böse Tier! R by RalfZ, Layout by Patrick O.C.D geprüfter Rastenschmelzer |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Na ja!! Glaube nicht das du mit uns 1000 RX-Fahrern Mitleid haben musst!!
Ihr beherrscht halt so ein Männermotorrad nicht!! ![]() Nich hauen ,war ein Witz!!
|
|
|
#4 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Nich hauen,war ein Witz !! @BB Herzlich Willkommen hier ! so aus der Ferne ist das ziemlich entfernt ![]() Über eine Teilzerlegung der Bremse wirste wohl nicht drumrum kommen.
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Platin
|
für ne gpz 900 fehlt ihn sicher das fahrerische können darum 1000rx um auf der geraden wieder ran zu kommen
![]() nicht hauen war ein witz
|
|
|
#6 | |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Zitat:
|
|
|
|
#7 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
naja, ne RX fleissig ?, lasse ich jetzt mal dahin gestellt !@BB kannst du mal nen Bild von der Lenkergeschichte einstellen. Irgendwie raffe ich es heute nicht mehr, was du da meinst ! Gruß Olaf
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hmmm, mir fällt dazu grad nix ein, deshalb zerstöre ich jetzt den Thread...
Nich hauen ,war ein Witz!!
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 06.08.2004
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
1,37 Verwarnugspunkte wegen OT 28,9 Verwarnungspunkte wegen Gefährdung der Deadline
Gruss Christian -= Agent Sunbrand - Yellow Skull Schwadron Middle-Baden =- GPZ - Kult, unübertroffen cool, kernig, heavy, krass, stark - eben das böse Tier! R by RalfZ, Layout by Patrick O.C.D geprüfter Rastenschmelzer |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.11.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() |
das er meint, das die Stummel direkt an den Gabelrohren befestigt sind, und ihm das nicht gefällt. Ich glaub, da gibts SB-Kits für die Dicke.Wahrscheinlich sind noch die ersten Bremsleitungen drin, inkl. Bremsflüssigkeit :-(Gruß
|
|
|
#11 | |
|
Junior Sexgott
Zitat:
ah, er hat richtige Stummellenker dran ![]() jetzt raffe ich es auch ! Danke
|
|
|
|
#12 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich noch nicht...hatte mich auch erst nich getraut zu fragen.........
![]() Was heißt denn Richtige Stummellenker...gibts denn auch falsche???
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Junior Sexgott
Zitat:
Damit erreichst du eine flachere Sitzposition, tieferer Schwerpunkt ! Unsere Stummel halt auf der Gabelbrücke ![]() Eingentlich ist es nur nen zweiteiliger Lenker ![]() ist doof ausgedrückt, ich weiß, aber so ist es aber
...ohne Mopeds wäre mein Leben ein Irrtum ! Rennen ist Leben, der Rest ist Warten !! Geändert von Olaf Hahn (23.02.2009 um 10:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Neenee...wat et ol jööft!!
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|