![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
moin,
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen... seit drei Jahren lässt mich meine UT nicht im Stich doch seit drei Wochen muckt sie... Die Kontroll Leuchte: DFI in meinem Mausekino ist am Dauerleuchten... Ab und zu nimmt sie nicht richtig Gas an (was sie sonst so gerne tut ) wer kennt das Problem und kann mir vielleicht weiter helfen??? Danke der Gildo |
|
|
|
#2 | |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.05.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
Zitat:
egal ob Du eine ZX1100 A oder eine Z1300 besitzt: Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, kannst Du Dir den Fehlercode am Einspritzrechner ausblinken lassen. Die genaue Vorgehensweise solltest Du beim freundlichen Kawa-Händler oder auf der dazupassenden Internetplattform erfragen. Die ZX-Modelle die hier im Mittelpunkt stehen, haben aber übrigens eher selten eine Einspritzanlage (Ausnahmen bestätigen die Regel!), deswegen bist Du auf der 900R-Homepage nicht so ganz perfekt aufgehoben. Gruß Thomas |
|
|
|
|
![]() |
|
|