![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries |
Hallo zusammen,
das wird wahrscheinlich schon oft im Forum stehen, allerdings wirft die Suchfunktion so viele Ergebnisse..... also nicht hauen.... Nach langer Standzeit mit leeren Schwimmerkammern, hab ich sie gestern mit neuer Batterie zum leben erweckt. Jetzt leckt sie aus den Schwimmerkammern, Dort wo die Übergänge von der Schwimmerkammer zum Vergaserkörper sind. Müssen die Dichtungen erst wieder etwas aufquillen, oder sind die Dichtungen über den Winter porös geworden und ich muss mich um einen Reparatursatz bew. Ersatz-Vergaserbatterie kümmern?? Grüße aus Werl Christian
|
|
|
#2 | |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Moin, würd mich nicht darauf verlassen das die Dichtungen soweit aufquellen das die wieder abdichten. Brauchst doch nicht gleich nen neuen Vergaser sondern nur Schwimmerkammerdichtungen. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries |
Hey,
danke erstmal für den Tipp, ich werd heute nochmal nachsehen und dann ggf. vom Volker Wildung 4x den Reparatursatz ordern! Da ist dann hoffentlich alles dabei was man braucht um das wieder ordnungsgemäß instand zu setzen! Grüße Christian
|
|
|
#4 | |
|
Ninja-Member Bronze
Zitat:
Moin, was fürn Rep-Satz? Du brauchst nur die Dichtungen für die Schwimmerkammern. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries |
Hey Armin,
wenn ich das Geraffel schon mal auf habe, kann ich mir doch auch gleich die anderen Teile vornehmen. Sind ja nun auch bestimmt schon 20 Jahre alt! Der Rep-Satz für 11 EUR enthält: Ventil, alle erforderlichen Dichtungen,O-Ringe,Metallplättchen,Leerlaufregulierschraube,Fed er Grüße Christian
|
|
|
#6 | |
|
Ninja-Member Bronze
Zitat:
Moin, na dann.
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Zitat:
4 Schwimmerkammerdichtungen kosten 9€ ->click<-
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> |
|
|
|
|
![]() |
|
|