![]() |
|
Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() 1985 - 2025 ![]() ![]() Doch wo wird er gefeiert??? ![]() ![]() ![]() Schon was bekannt, den der ein und andere hat mich schon gefragt? Ist die ZL-Treffen-Gruppe auf der Fratzenfibel nicht mehr aktiv? ![]() Parkplatztreff im Pott? Im Hof einer Werkstatt? Big Party bei ...? ![]() Also lasst es feste brennen zum 40er der ZL 900! ![]() ![]()
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 18.05.2008
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
![]()
Moin zusammen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Arbeiter
![]()
Die Einladung für das ZL-Treffen 2025 stelle ich die nächsten Tage hier rein!
Gruß Krummi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Arbeiter
![]()
Moin zusammen!
Unser Zl-Treffen ist dieses Jahr in Ostfriesland vom 29.08. - 31.08. 2025. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 13 ![]() ![]() |
![]()
Danke, 660km einfach..........
Wird kritisch - ob.
![]() |
#6 |
Senior Sexgott
![]() ![]() Hi Krummi! Klasse das noch was geht und ich hoffe Dein Garten steht voller ZL´s! ![]() Für mich dicke 700 km, aber ich bin an dem WE 1300 km unterwegs zu den Pyrenäen. Altersgerechte Anfahrt im Türkenbus sofern die Ärzte es nicht noch vereiteln. ![]() ![]()
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
Moin,
gibt eine Anmeldeliste oder einfach vorbeikommen? :-) BG rocker
![]() |
#8 |
Arbeiter
![]()
Es gibt keine Anmeldeliste, aber es wäre vom Vorteil für die Organisation wenn es zeitig Rückmeldungen gibt wer sich auf den Weg nach Ostfriesland macht!
Gruß Krummi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Ninja-Member Gold
![]()
"............Warum kannst Du eigentlich nichts mehr schreiben, ohne dass es wie Stänkern klingt? 🤔..."
Das ist halt so, früher waren wir das so gewöhnt, heute ist das anders. Umgewöhnen lohnt ab einem gewissen Alter nicht mehr......
![]() |
#11 |
Senior Sexgott
![]() ![]() Ehrlich jetzt Alex? Nach 3 1/2 Monaten fällt Dir das nun vermeintlich ein? Hast Dich vor den Karren spannen lassen. ![]() ![]()
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!) ![]() Geändert von ZL-Dirk (05.05.2025 um 07:53 Uhr) Grund: Geöffnet |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.10.2020
Renommee-Modifikator: 5 ![]() |
![]()
War dieses We oben beim MCAasbüttl mit meiner Diva ,waren auch 600 km einfach ?! Hab da gezeltet und hab gemerkt, dass das mein alter Körper nicht mehr braucht.dann noch heimwärts nur Stau!! Sorry aber 2 Wocher später das ganze no hmal verkrafte ich nicht ;also feiert schön und last die Eli hochleben.
![]() |
#13 |
Senior Sexgott
![]() ![]() Mit nem Urlaub verbinden und oben bleiben! Mach ich gerade auch, bin an der Ostsee im Fischland-Darß. Viel Spaß wünscht ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
![]() Zitat:
Liegt vielleicht daran, dass ich hier kaum noch online bin. ![]() Und nein, ich habe mich vor keinen Karren spannen lassen. Aber manchmal habe ich einfach das Gefühl, dass es egal ist, was andere so auf die Beine stellen, Du findest immer was, was Du negativ darstellen kannst. ![]() Ich sage auch weiterhin meine Meinung. Vielleicht nicht ganz so deutlich wie Du, aber ich muss nicht alles schlecht reden. Gruß, Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Sexgott
![]() ![]() Respekt an Krummi! Schön das sich einige auf den Weg in den hohen Norden machten und ein schönes WE hatten! ![]() ![]() Dann werd doch mal konkret was Du daran negativ findest. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.09.2017
Renommee-Modifikator: 9 ![]() |
![]()
Habe diesen Thread mehrmals gelesen - was mir aufgefallen ist:
- da gibt sich Krummi Muehe, macht und tut, wird aber voellig ignoiriert - null Rueckmeldung...nur daemlicher Muelllhaldenscheiss wird gepostest... Na ja, EX-ZL Gemeinde... ZL1000 PS: Ich schliesse Alex aus und zu teilen Lutz aus....aber die fahren GPZ...das sagt wohl alle zur ZL "Gemeinschaft"....
![]() |
#17 |
Ninja-Member Gold
![]()
Mir sind solche Empfindlichkeiten fremd,
es handelt sich doch nicht um einen Bauchschuss?!
![]() |
#18 | |
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.02.2016
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
![]() Zitat:
Hobbyaufgabe.jpg
![]() |
![]() |
#19 |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.10.2020
Renommee-Modifikator: 5 ![]() |
![]()
Ich hab mir jetzt auch die Zeit genommen und die Zeilen von ihm durchgelesen ; lese da nix von einer Teilnahme am Treffen in Ostfriesland?! Fährst du überhaupt noch ne zl ,oder möchtest du hier nur rumlabern Gruß tomtom
![]() |
#20 |
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.02.2016
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
![]()
Es gibt noch Hoffnung, hat ja erst einer abgesagt...
![]()
![]() |
#21 |
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.09.2017
Renommee-Modifikator: 9 ![]() |
![]()
@Kawazuki: wüsste nicht das du in den letzten Jahren was für die ZL-Gemeinde gemacht hast. Klar war ich auch nicht der beste und habe zur "Belustigung" mancher nur ein "Kaffeetrinken" organisiert oder es zumindest versucht und nicht nur gelabert. Und zum Thema Hobbyaufgabe: ja, das stimmt, und wenn du mich kennen würdest wüsstest Du das es nur die ZL900 betrifft - das habe ich alles aufgegeben, sie ist mir einfach zu klein und nach 80-100km sind mir die Beine eingeschlafen. Und vor knapp 20 Jahren habe ich das Hobby CB900F aufgegeben. Ja, das habe auch ich aufgegeben. Damit eins klar ist: Motorradfahren ist kein Hobby - sondern eine Lebenseinstellung!!! Und meine 1000er ist davon nicht betroffen - dann könnte ich mir auch gleich einen Bauchschuss verpassen....manomann, was für eine Aussage...(nicht meine!!!)...
@tomtom.gsx: leider können Nadine und ich nicht aus persönlichen Gründen teilnehmen (was ich echt scheiße finde(!!!), aber ich bin verheiratet und muss auch mal Rücksicht nehmen. Aber Krummi war der erste den ich vor Monaten das als erster mitgeteilt habe...ja das gibts noch... Es gibt ja auch noch eine Whattsappgruppe in der über 40 (!!) ZL-Fahrer drin sind. Da bin auch raus weil ich es lieber persönlich mag, aber auf die Leute lasse ich nichts kommen!!! Damit das auch mal klar ist - vielleicht bin ich nur zu "Oldschool" - auf jeden Fall halte ich nichts von labern, lieber machen....und dafür DANKE Krummi das DU was organisiert hast !!!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kupplung 1000RX vs. 900R | Alex | UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem | 1 | 31.10.2009 11:35 |
Steuerdorn umpressen / Läppen / Pressmaße | ninja9 | UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder | 50 | 09.06.2009 18:08 |