![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.09.2015
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo miteinander,
habe bei der ersten Fahrt mit meiner Gpz900R, Bj. 91 festgestellt, das nach dem Tanken die Vergaserbank den Luftfilterkasten mit Benzin geflutet hat, habe danach alles sauber gemacht und noch nee Probefahrt gemacht so ca. 4 bis 5Km und dann vor meiner Garage war das gleiche wieder. FRAGE:Wie es ausschaut brauche ich einen neuen Vergaser Reparatursatz, welchen würdet ihr empfehlen da alles momentan zu hat, welchen Satz kann ich aus euerer Erfahrung aus dem Internet bestellen. Gruß Kurt
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Lass mal über Nacht stehen, dann ist der wieder dicht, da sind nur die Schwimmernadeln ausgetrocknet.
Gruß c-de-ville
|
|
|
#3 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 16.03.2003
Renommee-Modifikator: 24 ![]() |
Moin,
ich habe mir die von Seven_moto auf Ebay gekauft! Passt alles super uns mit 80,-€ auch vom Preis ok. Gruß Michael
|
|
|
#4 | |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 30.01.2020
Renommee-Modifikator: 7 ![]() |
Zitat:
überprüf auch vorsichtshalber mal, ob nicht auch Benzin in dein Kurbelwellengehäuse und somit ins Motoröl gelaufen ist.
|
|
|
|
#5 |
|
Aushilfe
Hallo miteinander,
der Benzinhahn stand auf PRI, und deshalb hatte ich das Problem das der Luftfilterkasten die Oel /Benzinsupppe da raus lief, hab das Oel abgelassen und siehe da, da ist der Rest vom getankten Benzin was ich vor den einwintern als reserve drinnen hatte, das Öl hatte ich ca 1000km gefahren, der Filter ist auch neu gewesen, Frage: Wenn ich denn Filter außen habe und ich ihn nochmals mit Benzin abwaschen und dann durchpusten tue, kann ich den eventuell doch noch nehmen wenn er paar Tage durchgetrocknet ist? 🤔 Gruß Kurt
|
|
|
#6 | |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Den Ölfilter entsorgen.
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Aushilfe
Hallo miteinander,
Danke für die schnellen Antworten, werde es am kommenden Wochenende mal richten und werde euch dann berichten, also Tschüssle. Gruß Kurt 👍
|
|
|
#8 |
|
Aushilfe
Hallo miteinander, habe meine Kawasaki am Wochenende fertig gemacht, Oel und Filter raus, Luftfilterkasten gereinigt und siehe da sie läuft wunderbar, und positiver Nebeneffekte, davor ist manchmal mein Anlasserfreilauf durchgerutscht, und das Benzin was im Motor drinnen war, hat den Anlasserfreilauf wieder frei gemacht so das der Anlasser nicht mehr durchrutsch. Geil alles schlecht hat auch manchmal auch was gutes denn ich wollte eigentlich den Motor gegen einen Tauschmotor austauschen, also schönen Abend noch. Gruss Kurt 👍
|
![]() |
|
|