![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.03.2003
Renommee-Modifikator: 24 ![]() |
Hallo Leute,
jo, oben stehts eigentlich schon: Gibts denn fuer die 900R Original-Forke echt "nur" diese Gabelbrueckandapter (LSL / ABM), wenn man(n) nen SB-Lenker montieren will Keine komplette Bruecke, die passt bzw. passend gemacht werden koennte in Sicht Helft mir bitte diesbezueglich etwas auf die (oesterlichen ) Spruenge... Gruessle EXKawaEX aka Juergen
|
|
|
#2 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Hallo Jürgen,
ich habe vor ein paar Wochen vergeblich mit verschiedenen Herstellern von Superbike-Gabelbrücken (ABM, LSL, Spielger usw.) wegen einer entsprechenden Gabelbrücke für die GPZ 900 R A7 telefoniert. Die Firma Spiegler hatte einmal eine entsprechende Gabelbrücke im Sortiment, hat diese aber wieder eingestellt und ist wie alle anderen Hersteller wegen zu geringer Stückzahlen nicht an einer Neuauflage interessiert. Ich habe meine GPZ 900 R A7 mit einer modifizierten Gabelbrücke von einer ZR 750 Zephyr umgebaut, jedoch kann ich meine Maschine wegen einer anderen Position der Lenkschlosses nicht mehr mit dem Kombischloß abschließen. Gegen Saisonende werde ich jedoch eine entsprechende Superbike-Gabelbrücke auf Basis der Zephyr-Gabelbrücke mit einer anderen Position für das Lenkschloß fräsen lassen. Bei einer entsprechenden Nachfrage könnte man eine Kleinserie dieser Gabelbrücke fertigen, die dann mit einem Festigkeitsgutachten per Einzelabnahme eingetragen werden kann. Keep on cruizin Marco
|
![]() |
|
|