![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Noch einmal:
bis jetzt hat keiner geantwortet !! Mal etwas anders..................... Meine GPZ BJ 1989 70000Km läuft sonst sehr gut,macht aber wenn sie kalt ist nach ca 500m klappergeräusche vermutlich auf der linken Seite bei einer Drehzahl von ca 2000-3000 ,je wärmer die Dicke wird je leiser wird das Geräusch.Manschmal ist es gar nicht mehr zu hören,sonnst sehr leise.Ventile kann ich mir nicht vorstellen .Den Kettenspanner mit Rastung habe ich bereits nachgestellt. Oder wird er bei laufendem Motor nachgestellt ?? Evtl hat ja jemand eine Idee . danke im vorraus SKRRANNER und seine GPZ __________________ |
|
|
|
#2 |
|
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 13.11.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hi,
also bei meiner Dicken ist das so, wenn sie kalt ist klapperts etwas, finde ich auch völlig normal, weil: Das Öl ist kalt und fehlt noch überall da wo es wirklich gebraucht wird und die Ventile haben auch noch ein leicht erhöhtes Spiel als wenn sie warm sind, dann klapperts halt ein wenig. Anders herum währe es bedenklich, also Motor warm und die Klappergeräusche nehmen zu. Also ich würde mir erst mal keine Sorgen machen. ![]() G Patrick |
|
![]() |
|
|