![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 16.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Hi,
Hab eben gesehn das mein rechtes Tauchrohr nen Schlag weg hat. Hab zum Glück noch ne 2. Gabel bei der das rechte noch in Ordnung ist.... Hab die Suche brav benutzt und den Stöpsel oben an der Brücke und die Inbusschraube unten auch raus bekomm, nur hört es sich immer noch so an als würde irgendwas aufeinander schlagen, wenn ich versuche das Tauchrohr abzuziehn. Simmerringe wollte ich möglicht drin lassen. Geht um ne GPZ600R bj. 86 Danke schonmal
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn Du die Verschraubung raus hast, ist das schon mal gut. Dann die Staubkappen runter und dort den Sicherungsbügel entfernen.
Dann sollte sich die Gabel auch auseinandernehmen lassen. Die Simmeringe kosten zwischen 7 - 10€ das Paar. Pass also auf, das Du Dich nicht kaputt sparst. Evtl. hat ja noch einer gebrauchtes Gabelöl über. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 16.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Hab sie außeinander... hatte zuerst nur Simmerringe + Staubkappen gefunden, da sollte der Satz dann mal eben 40€ aufwärts kosten
|
![]() |
|
|