![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.04.2001
Renommee-Modifikator: 26 ![]() |
Hallo,
ich hab mittlerweile bestimmt zum 5. mal bei Metzerler angerufen und wegen dem Metzeler ME1 170/60VB18 nachgefragt / genervt :-) Nun scheint Bewegung in die Sache zu kommen und evt. wird er wieder produziert. Um dem noch etwas "Nachdruck" zu verleihen könnt ihr, die ihr den Reifen auch braucht, ja auch bei Metzeler (Pirelli) anrufen und Nachfragen bzw Interesse an dem Reifen bekunden. Wird sicherlich nicht schaden ;-) Einfach hier in der Zentrale anrufen und sich zu den sehr netten Mitarbeitern verbinden lassen 089-14908-0 ... irgendwie MUSS der Reifen doch wieder zu bekommen sein
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Der Elvis ist auch schon lange TOT.
Ich kann mir nicht vorstellen das die wegen der wenigen Kawas mit 170er hinten, den Reifen neu entwickeln. ![]() Gruß Originalheinz
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Warum fahrt ihr eigentlich nicht nen 160/60 ?? Davon gibts noch richtig viel Auswahl.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.02.2007
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Zitat:
Genau AVON hat den 160/60-18 Storm,ein sehr guter Reifen! Gruß Bollekumm
|
|
|
|
#5 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.01.2004
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Tach Ach
Das gab´s glaub immer mal wieder das Metzeler so ne "klein Serie" von dem 170er wieder in den Handel geworfen hat. Damals als ich die PVM´s noch drin hatte, hieß es auch den Reifen gib´s nicht mehr...dann gab´s ihn wieder.....und so weiter und so weiter
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nein! Elvis lebt!
![]() Nein, das bin nicht ich!
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
du erkennst dich aber mittlerweile recht schnell in anderen Personen,,,,,,,
|
|
|
#8 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Den Z6 gibts glaub auch in 160/18...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenns schon unbedingt die PVM´s sein müssen, dann aber auch als Männerfelge hinten in 5x18 oder 6x18.
Den 180/55-18 fährt zb so nen V-rod spazieren.
|
|
|
#10 | ||
|
Abteilungsleiter
Da ich vorne ein 16" Rad habe, und zZ noch nicht auf 17" úmbauen will, fällt der leider aus :-(
Zitat:
und es bleibt wohl das Prob mit dem 16" Vorderrad Zitat:
Ich wollte hier auch eigentlich keine Diskussion (wenn auch nett gemeint) über alternativen oder gar Elvis losbrechen sondern nur darauf hinweisen das der ME1 170/60 VB18 evt bald wieder verfügbar ist !! ![]() .
|
|
|
|
#11 | ||
|
Abteilungsleiter
Zitat:
die sollen und müssen den ja auch nicht neu entwickeln !!Form ausgraben, Gummimischung fertig machen und ab dafür. ...sorry aber bitte keine Vergleiche von Avon mit dem ME1 Außerden, und das ist der eigentliche Grund, möchte ich auf der PVM gern den 170er und das bei einen 120er 16" Vorderrad - gar nicht so einfach zu bekommen die Kombination ... Zitat:
Die gute Frau am Telefon sprach von einer "Auflage" von 300-500 Stück .
|
|
![]() |
|
|