![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Hi Leute,
ich raste bald echt aus! Habe seit 4 Monaten ne GPZ900R Bj. 88. Das gute Stück lief den Tag wo ich sie bekam wie nen Tüt. Fuhr sie in die Garage und stellte sie dort ab um am nächsten Tag nen bischen watt dran zu machen (Kerzen, Batterie, zerlegen) ich also rein in die heiligen Hallen und was passiert?? Sie kippt mir um! Super!!!! Als sie dann wieder stand gabs erstmal die neue Batterie und ich wollte sie starten, Motor dreht aber sie läuft nicht Gut, abgesoffen! Kerzen raus, Zylinder auslüften lassen, neue Kerzen wieder rein und?? Nichts! Sie dreht aber springt nicht an. Zündfunken ist da, Sprit auch aber es kommt einfach nichts!!!! Hilfe!!! Beste Grüße Benny |
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 3
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Aßlar
Alter: 57
Beiträge: 3.534
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie hast du denn nach dem Wechsel der Kerzen die Kabel gesteckt??
Ich könnte mir gut vorstellen das da der Fehler liegt. Da wärst du nicht der erste dem das passiert. PS. Willkommen im Forum.!!
__________________
Gruß Mike ![]() Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
|
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries |
Damit Du nicht suchen musst: 1-4-2-3 vlnr.
__________________
“What bike do you ride?” “Ninja.” “Please bone my wife and daughters. And then me.” |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Hmmm, dass könnt ich auch nochmal nachschauen. Die Kabel sind aber ja nicht alle gleichlang bei dem Bock! Hmm, aber eventuell hab ich wirklich zwei vertauscht, ich geh mal gucken! Schonmal danke für den Tip!
Gruß Benny |
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 3
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Aßlar
Alter: 57
Beiträge: 3.534
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na ja ist halt erst mal so an zu nehmen.
Du sagst sie säuft ab, also bekommt sie auch Sprit. Funken tut sie auch, also nehmen wir mal an sie funkt zur falschen Zeit. Folglich Kabel vertauscht. Oh man voll der Klugscheißertext.
__________________
Gruß Mike ![]() Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
|
|
|
|
|
#6 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Springe
Alter: 65
Beiträge: 689
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
Auch möglich das die Schwimmernadeln von der Blechlasche des Schwimmers gehüpft sind oder sonst irgendwie nicht mehr abdichten. Wenn die Zündungsmaßnahmen nicht fruchten, mal Vergaser checken.
__________________
* 06.05.1960 - † 14.02.2012 Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben! Shit happens - mal bist du die Taube, mal das Denkmal. |
|
|
![]() |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| hilfe meine dicke springt nicht mehr an | fandymaus | PD -- Sonstiges | 5 | 29.08.2012 20:55 |
| hilfe meine dicke springt nicht mehr an | fandymaus | PD -- Sonstiges | 0 | 28.08.2012 23:35 |
| Die Dicke springt einfach nicht an !!! | Chaosschraube | PD -- Motor | 12 | 10.02.2008 09:33 |
| Die Dicke springt nicht mehr an!!!!! | witti | PD -- Motor | 17 | 06.12.2007 20:05 |
| Springt nach 10 Min. nicht mehr an!? | KAWALIER | PD -- Motor | 5 | 20.06.2006 23:31 |