Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Motor
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.07.2008, 00:01   #1
Chaosschraube
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries

Renommee-Modifikator: 0
Chaosschraube befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Dicke läuft wieder aaaaber???

Moin Leutz , habe meine Dicke wieder am laufen , aber irgend wie komm ich mit den neuen Greräuschen nicht klar. Habe meine Vergaser 2x gekocht (schallen )+einstellen und der Bock wollte danch nicht mehr anspringen .......also Aktion Nummer 2 Ventile einstellen klasse waren alle am oberen Limit eingestellt .....hab sie also nach gut dünken 15/10 und 20/10 eingestellt und ich glaubs kaum der Bock springt sofort an und läuft ohne Mucken !!!!!! nur was mich stutzig macht er rappelt solang er kalt aus Richtung VentildeckelJetz meine Frage habe sie nach Werkstatthandbuch eingestellt oder sollte ich einen andere Einstellung vornehmen wie sie z.b schon im Forum beschrieben wurde.

Gruss chaosschraube
Chaosschraube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 00:12   #2
Maikääl
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries

Forum-Sponsor 2024 []

Benutzerbild von Maikääl

Renommee-Modifikator: 20
Maikääl wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Chaosschraube Beitrag anzeigen
Moin Leutz , habe meine Dicke wieder am laufen , aber irgend wie komm ich mit den neuen Greräuschen nicht klar. Habe meine Vergaser 2x gekocht (schallen )+einstellen und der Bock wollte danch nicht mehr anspringen .......also Aktion Nummer 2 Ventile einstellen klasse waren alle am oberen Limit eingestellt .....hab sie also nach gut dünken 15/10 und 20/10 eingestellt und ich glaubs kaum der Bock springt sofort an und läuft ohne Mucken !!!!!! nur was mich stutzig macht er rappelt solang er kalt aus Richtung VentildeckelJetz meine Frage habe sie nach Werkstatthandbuch eingestellt oder sollte ich einen andere Einstellung vornehmen wie sie z.b schon im Forum beschrieben wurde.

Gruss chaosschraube
zu wenig Drehzahl im Stand ?
Steuerkette ?
Steuerkettenspanner ?
Schau mal bitte, ob Du in der "SUCHEN" Funktion fündig wirst; sonst einfach nochmal melden !

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Ar... klar kommen.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!
Maikääl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 00:31   #3
Chaosschraube
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries

Standard

Zitat:
Zitat von Maikääl Beitrag anzeigen
zu wenig Drehzahl im Stand ?
Steuerkette ?
Steuerkettenspanner ?
Schau mal bitte, ob Du in der "SUCHEN" Funktion fündig wirst; sonst einfach nochmal melden !
Moin nee ist eigendlich alles im grünen Bereich U/1000 Kettenvorspannung O.K und Spanner auch O.K unter Suchen hab ich nur Sachen gefunden die mich beängstigen
(reiss auseinander und mach alles neu ......nee kann nicht sein ) bin froh das daß Puzzel wieder läuft.
Gruss Chaosschraube
Alt 20.07.2008, 10:08   #4
Dingens
Gast

Standard

Mach dir nicht ins Hemd, das die rappelt solang sie kalt ist, ist normal, wenn du aufs Treffen kommst, könenn wir da nochmal schauen und eventuell was machen..
Alt 21.07.2008, 17:05   #5
Chaosschraube
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries

Standard

Danke erstmal für eure schnellen Antworten werd mal sehen wie sie sich die nächsten Tage verhält !!!!!!
Alt 21.07.2008, 18:53   #6
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Renommee-Modifikator: 30
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Chaosschraube Beitrag anzeigen
Danke erstmal für eure schnellen Antworten werd mal sehen wie sie sich die nächsten Tage verhält !!!!!!
Rappeln wenn se kalt ist........?!
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort