![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 18.08.2007
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Moin Leutz , habe meine Dicke wieder am laufen , aber irgend wie komm ich mit den neuen Greräuschen nicht klar. Habe meine Vergaser 2x gekocht (schallen )+einstellen und der Bock wollte danch nicht mehr anspringen .......
also Aktion Nummer 2 Ventile einstellen klasse waren alle am oberen Limit eingestellt .....hab sie also nach gut dünken 15/10 und 20/10 eingestellt und ich glaubs kaum der Bock springt sofort an und läuft ohne Mucken !!!!!! nur was mich stutzig macht er rappelt solang er kalt aus Richtung Ventildeckel Jetz meine Frage habe sie nach Werkstatthandbuch eingestellt oder sollte ich einen andere Einstellung vornehmen wie sie z.b schon im Forum beschrieben wurde.Gruss chaosschraube |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 16.05.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Zitat:
Steuerkette ? Steuerkettenspanner ? Schau mal bitte, ob Du in der "SUCHEN" Funktion fündig wirst; sonst einfach nochmal melden !
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Ar... klar kommen. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Vesperwagenfahrer
Zitat:
![]() (reiss auseinander und mach alles neu ......nee kann nicht sein ) bin froh das daß Puzzel wieder läuft. Gruss Chaosschraube |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Mach dir nicht ins Hemd, das die rappelt solang sie kalt ist, ist normal, wenn du aufs Treffen kommst, könenn wir da nochmal schauen und eventuell was machen..
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Vesperwagenfahrer
Danke erstmal für eure schnellen Antworten werd mal sehen wie sie sich die nächsten Tage verhält !!!!!!
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
![]() |
|
|