![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin .Habe bei meiner Gpz das Problem das der Anlasser(bzw der Freilauf) im kalten Motorzustand nicht richtig einrastet.Er nimmt den Motor nur Teilweise mit.Bei warmen Motor fuktioniert er top.Komische Sache.Oder? Sonst echt geiles Moped.
Vieleicht kann ja einer helfen. Grüße vom Kehdinger |
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
tjaa... dann mach Dich mal auf's Zerlegen Deines Motors gefaßt. Dein Freilauf ist hinüber. Über kurz oder lang geht da gar nix mehr.
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ich weiß nicht ob es daran liegt , bei meiner war das auch so ,dass sie im kalten nicht wollte und das es sich so angehört hat , als ob der freilauf oder der anlasser nicht in einandergehen würden .
weil die batterie kaputt war habe ich mir eine neue gekauft - seitdem funzt der anlasser astrein wieder . ??? ZUFALL ??? keine ahnung
|
|
|
|
#4 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Da muß man halt genau ergründen, woran's liegt, indem man z.B. eine gute Autobatterie parallel schaltet und dann startet. So läßt sich zumindest eine ausgelutschte Batterie ausschließen. Gruß Michael
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Moin
Erst mal Danke für die Tipps.Habe das mit der Batterie probiert,bleibt jedoch unverändert!Werde wohl den Freilauf machen müssen(son´Mist).Passt der Freilauf aus der GTR 1000? Mfg Der Kehdinger |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|