![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
ich wollte dich mal fragen ob du mir vielleicht weiter helfen kannst. Meine GPZ 900R A03 macht mir probleme. Wenn du damit anfahren möchtest fängt sie an zu ruckeln und erst ab 3000 umdrehungen läuft sie dann gut. das ganze nervt auch beim abbiegen oder im sop and go fahren. ich habe schon das ventilespiel einstellen lassen und die vergaser gereinigt und eingestellt. nun sagt man wir die ventile seihen defekt und stünden offen vom 1 und 3 zylinder. nur dann müsste sie doch auch im leerlauf unrund laufen und das macht sie nicht. ich würde mich freuen wenn ich von dir vielleicht den ein oder anderen tip bekommen könnte was ich noch machen kann, natürlich unverbindlich da es immer schwer ist eine ferndiagnose zu stellen. |
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nachdem ich dir die erste Anfrage privat an mich per E-Mail beantwortet hatte, kam die Antwort zurück:
Diese Mailanschrift wird nicht mehr benutzt und die Mails nicht mehr gelesen. Also nehmen Sie mich auch Ihrem Verteiler raus. Da die mails alle nach 3 Tagen gelöscht werden. MfG Der mailer Und jetzt schreib ich den ganzen Mist nicht nochmal! Ihr müsst das mal mit euren E-Mail Adressen geregelt bekommen oder klemmt euern Internetzugang ab, dann kann nix passieren! Am besten am Briefkasten am Hauseingang noch nen Aufkleber drüber das keiner den Namen sieht! Hab weissgott besseres zu tun und wenn ich mir schon die Zeit nehm soll's wenigstens nicht für'n Arsch sein! ![]()
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ruhig... ganz ruhig. Und vorallem: über den Ärger nicht wieder das Forum abschalten.
Das Problem haben wir in der Firma aber auch: eine "dringende" Kundenanfrage per Mail muß umgehend beantwortet werden und die Mail kommt dann als nicht zustellbar zurück, weil der Kunde nicht einmal in der Lage war seinen Email-Client richtig einzurichten. Gruß Michael
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nö, keine Panik! Wegen so einem Popelkram mach ich bestimmt nicht dicht. Dann schon eher wegen 200 Privatanfragen pro Tag, Anspruchsdenken für nen Nullinger, Beschwerden über nicht vorhandene Muster-ABE's für alle Teile am Motorrad universell, Genörgle das mein Bike nicht fertig wird aber bitteschön vorher die Wintertreffenbilder noch einstellen und solche Sachen und Frechheiten...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Naja, ich war doch etwas erschocken, als ich nach einem halben Jahr Forumsabstinenz 'mal wieder hier rein schaute und ein wesentlicher Teil nicht mehr verfügbar war. Aber jetzt ist ja alles wieder gut
.Michael
|
|
|
#6 | |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Mach was Du willst...ich unterstütze Dich...gib mir n paar Adressen von denen die Dich anmachen/nerven...ich schick Ihnen 1000 Emails hehe(aber große damit gleich voll is )
|
|
|
|
#8 | |
|
Administrator
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So mit Betreff "Ihr e-bay Konto wurde gesperrt" oder "Letze Mahnung 450 EUR"....
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
pity |
|
|
|
|
#10 |
|
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() ![]() |
Moin Michael,
wohast Du denn die "Werkstattarbeiten" machen lassen? Ich wüßte keine Kawa Werkstatt in der nähe. VG Henrik
|
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
ich habe sie in Hollenstedt bei Kawasaki Timm gehabt, ist jetzt ein Susi Händler seit 01.05.2007. Es gibt auch noch einen in Himmelpforten. Vom Kollegen wurde mir ein Freier in Hammah empfohlen, da war ich aber auch noch nicht und kann dir auch noch nicht mal sagen wo du den dort findest. VG Pity |
|
|
|
|
#12 | |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> Geändert von Micha (09.06.2007 um 12:27 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|