![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ninja-Member Platin
|
Habe mich mal wieder nach langer Pause ans Lackieren gemacht.
Das Motorrad lag natürlich gleich auf der Seite.So das Verkleidungsteile abgebrochen wahren und Teile der Verkleidung wahren auch mit der Sprühdose lackiert.Also Spachteln Kleben und Schleifen Schleifen Schleifen. Geschliffen hat Ole und sein Kumpel. Ich hab dann Grundiert,dann wieder Schleifen und Blaumetalic dann Gespritzt. Gestern dann Aufkleber drauf gemacht und heute das erste mal Klarlack drauf. Kommt schon ganz nett.
|
|
|
#2 | |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Dein Sohn tuckert mit der 250 kg GPZ übers ST-Gelände in Altenkirchen und schmeißt jetzt die Mito um. Mensch "OLE" Dein Vater hat genug zu tun, Du sollst fahren und nicht werfen
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Platin
|
ich bins Ole ich bin bei schnee gefahren weil ich es nicht abwarten konte aber habe mich hingelegt und es ist nur eine ecke zum glück abgebrochen daher nicht so schlimm. damit mein Vater mir hilft stapel ich ihm das Brennholtz und habe seine Werkstatt aufgeräumt.
|
|
|
#4 | |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
OLE, Du bist ein guter Mensch!!! Bald ist auch das Wetter besser und die Mito macht Dir Spaß!!! Gruß Lutz
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
festigt die Bindung.Einander helfen macht zufrieden
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Ninja-Member Platin
|
Ja bloß etwas mehr Ehrgeiz muß er noch entwickeln. 3 Tage nichts vorbereitet. Da blockiert er mir die Werkstatt unnötig. Ich will meine Küchenmöbel noch lackieren. Aber erst muß das blaue Monster fertig sein.
hab ihn jetzt mal wieder zum schleifen geschickt,oder abbauen und ich mach meine Küchenmöbel war die alternative. Ich glaub er schleift
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|