![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 03.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Hallo Leute,
nachdem ich jetzt die Getriebelamellen in den neuen Motor eingebaut (haben gefehlt, mußte ich aus meinem alten Motor ausbauen), die Druckstange mit der runden Seite zum Kupplungsnehmerzylinder verbaut und den Getriebedeckel wieder verschraubt habe, mußte ich bein Anlassen ein Heulen vom Getriebe her hören... Die Maschine lässt sich zwar in den 1. Gang und neutral schalten, wenn ich jedoch bei laufendem Motor versuche den 1. Gang einzulegen, bockt sie kurz nach vorne und säuft ab. Außerdem kann ich die Maschine nur noch mit gezogener Kupplung starten, früher ging das auch in neutraler Phase... Kann mir da jemand weiterhelfen? Greetings Vince
|
|
|
#2 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
Hi,
ja die beiden Kontrolleuchten gehen.. Gibt es beim Kupplungseinbau denn irgendwas, das man unbedingt beachten muß? Habe die Lamellen wie im Reparaturhandbuch beschrieben eingesetzt.
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Einzige was mir Einflällt das die letzte Belagscheibe versetzt eingebaut wird.
Rüdiger
|
|
|
#5 |
|
Arbeiter
Hi,
habe ich auch gemacht; im Leitfaden steht, dass die Zungen der achten Kupplungsscheibe nicht wie die anderen in die Nuten A sondern B des Kupplungsgehäuses kommen... Allerdings ist die Plastikdichtung des Kupplungsnehmerzylinders bei mir ausgebrochen und hängt im Moment nur in zwei Fassungen statt dreien (bekomme ja bald die neuere aus Alu), kann dieser kleine Fehler bereits soviel ausmachen?
|
|
|
#6 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
was hast du alles gewechselt, auch den Kupplungskorb.?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.11.1999
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() |
evtl. doch in den sauren Apfel beißen und neue Lamellen, Reibscheiben und Federn kaufen.
Das die Dicke ausgeht kann eigentlich nur an den Schaltern (Neutralschalter, Seitenständer bzw. Kupplungshebel ) liegen Grüße Alex
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|