![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin,
hat schon jemand hier versucht eine Flachschieberanlage an den org. Luftkasten zu bringen? Gibts da entsprechende Anschlüsse? Mehrleistung is nicht das zwangsweise das Ziel, sollte aber auch nicht wesentlich weniger bringen als die org. Anlage. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt Ansaugschläuche durch den L-Kasten zu führen und abgeänderte Ansaugtrichter zu implementieren. Um den Anschein zu wahren ( Tüv). Spiel mit dem Gedanken das in der Richtung zu bewerkstelligen. ![]() Wird wahrscheinlich einigen hier vorkommen als wollte man aus nem Shetlandpony nen Araber machen aber egal.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Mikuni-RS passt meines Wissens nach 1:1 oder fast 1:1 rein wenns ne gemäßigte Größe ist (34-38)...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries |
Haste bei denen von Klasmo aus der Bucht zugeschlagen?
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Bronze
Moin, noch gar nicht. Will die Idee erstmal weiter ausspinnen. Da ich ne 900r Bauj. 90 fahre muß man sich halt ein paar andere Mittel einfallen lassen. ![]() Den Luftkasten alla Ram-Air zu versorgen bin ich auch noch am spielen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.11.1999
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() |
Hi Armin,
sprich doch mal mit Thomas Speidel. Der hat in seiner Flachis verbaut und hat auch die nötigen Erfahrungen diese Teile so im Motorrad zu integrieren damit das so aussiehts als ob der Anschluß annährend original ist... ![]() Ein Araber wird bestimmt keiner draus aber ein Shettlandpony mit befreiten Atemwegen hat auch was... ![]() Grüße Greif
|
|
|
#6 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.11.1999
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() |
Stimmt schon Micha aber er hats so gelöst das es kaum auffällt...
|
|
|
#7 | |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries |
Zitat:
achso dachte nur weil da heut mittach neue 38er für die GPZ kompatible für 500€ weg sind.
|
|
|
|
#8 | |
|
Chef
Kawasaki Industries |
Zitat:
mit dem Oriluffikasten waren es Orivergaser, an den Flachis sind einzel Lufis. @Armin ich schick Dir mal die Mikuni Owners Manual, das stehen alle Abmessungen drin. Hab ich als Pdf, dann kannst einfach nachmessen was passt.
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Trenn die Wand, wo die Gummies drin sitzen, raus, dann hast Du zumindest ne super Attrappe...
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Den Luftkasten alla Ram-Air zu versorgen bin ich auch noch am spielen.
[/quote]Hallo Armin! Hier mal ein Bild von einer RAM900AIR!Evtl.hilft Dir das beim ![]() Mfg Dirk |
|
|
|
#11 | |
|
Ninja-Member Bronze
Zitat:
Moin, ja so in der Art, allerdings kleiner. Mal sehen wie man die Luftkasten-Teile einer GPZ 500 verbauen kann. Die Ansaugungen sind da schon so seitlich angeordnet.
Männer sind imstande, stundenlang über ein und dasselbe Thema zu reden; Frauen brauchen dazu gar kein Thema. ![]() -= Agent Muschel - Yellow Skull Schwadron Hamburga =- Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt Jede Generation bekommt die Musik die sie verdient hat ![]() Geändert von Patrick (14.09.2007 um 08:29 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
|