![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
ich wollt mich hier mal ganz kurz vorstellen. ich bin 30 und komm aus dem main-kinzig kreis und hab seit dem winter ne 900r als nakedbike in mattschwarz ![]() so, leider hab ich gleich ein grosses problem: da ich ne zeitlang ohne kühlwasser gefahren bin, ist mein motor festgegangen! werde ihn zwar jetzt versuchen zu reparieren aber das wird dauern... hat hierzu jemand anregungen? bin für jeden tipp und kommentar dankbar! ![]() Deshalb meine bitte: Wer hat hier in meinem umkreis (ca. 150km) einen ordentlichen 900r motor zu verkaufen? oder wer weiss wo ich an nen überholten günstig drankomme? glaube hier letztens was gelesen zu haben.... meine email is : boraa@gmx.de und meine teleNr: 0177-3402203 Besten dank euch schonmal im vorraus und gude fahrt! grüsse Boris ,der Hausmeister |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich habe dir einen Motor.
1 x GPZ 900 = 900 CHF 1 X GPZ 1000 = 1000 CHF Natürlich bei Selbstabholung hier in Toffen. Gruss |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
.... für die schnelle Antwort aber ich glaube aus der schweiz abholen wäre etwas zu viel des guten. ausser man könnte nen versand ausmachen.
habe jetzt ne neue zylinderbank mit kolben, kopf und deckel. was muss ich beim montieren beachten? such trotzdem noch nen motor zum austauschen.... beste grüsse boris |
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dann guck mal hier ------> Motor Klick
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
..... vielen dank für den tipp
![]() hab mal angefragt, hoffe es klappt.... grüsse und allzeit gude fahrt ![]() der hausmeister |
|
![]() |
|
|