![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 30.08.2012
Renommee-Modifikator: 14 ![]() |
Hallo Leute,
bin fleißig dran, meine Dicke zu zerlegen und habe in diesem Zusammenhang eine Frage. Leider ist die Sitzbank offensichtlich nicht korrekt verriegelt (war schon beim Kauf so): An dem Bügel, der die Sitzbank festhält, ist nur einfach ein Stück Kabel dran - an dem muß man ziehen, dann entriegelt die Bank. Ein Schloß ist nicht vorhanden. Da ich noch das Schloß von der anderen Seite übrig hab (wohl für den Helm, wenn ich das richtig verstanden hab), ist die Frage, ob ich das Schloß nicht für die Sitzbank verwenden kann. Nur weiß ich nicht, wie die Verbindung zwischen diesem Bügel unter der Sitzbank und den Schloß ausschaut bzw wo ich die herbekomme. Kann mir da jemand mit einem Tip oder sogar mit einem Detailphoto weiterhelfen? Wäre super! Danke, Wolf
|
|
|
#2 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.09.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Hi,
auf diesem Bild http://images.cmsnl.com/img/partslis...f2770_6d5c.gifsiehst Du die Schlösser für Helme und die Verriegelung der Sitzbank (mit der kleinen Zugstange dran). Schließzylinder sind nicht austauschbar. Die Seite CMS.NL bietet die komplette Ersatzteilliste u.a. für die GPZ 900R, da kann man prima nachgucken was es noch original zu kaufen gibt bzw. wie teuer die Originalteile sind. (Preise +19% MWSt). Ist auch ein guter Überblick wie die Sachen zusammengehören ais Ergänzung zum WHB. Greetz z.rider
|
|
|
#3 | |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.06.2001
Renommee-Modifikator: 25 ![]() |
Zitat:
auch Greetz
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
|
Schau Dir die Nr. 27016/b an, das ist das Sitzbankschloss und die kleine Stange die dort nach rechts zeigt ist das Verbindungsgestänge zur Sitzbankverriegelung
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#5 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.06.2001
Renommee-Modifikator: 25 ![]() |
Jau + Danke,
Brille war unscharf. Gruß Gerd
|
|
|
#6 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 30.08.2012
Renommee-Modifikator: 14 ![]() |
Danke! Dann muß ich da mal fummeln - schade, daß ich wohl das Helmschloß nicht nehmen kann, wenn ich das richtig verstehe. Wäre zu schön gewesen, dann hätte ich einen kompletten Schlüsseksatz haben können.
|
![]() |
|
|