![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 29.05.2012
Renommee-Modifikator: 14 ![]() |
Da ich nun erstmal warten muss wegen teile für meine 750 R habe ich mal noch ein paar anliegen an euch.
Mein Schalthelbel ist etwas *wabbelig* ,doch ich habe noch nicht (nicht lachen) rausbekommen wie ich den ausgebaut bekomme...... ein reperaturbuch habe ich noch nicht bekommen...selbst aufem Kaiserberg war keines erhältlich *grummel*.Aber mein anliegen ist noch ein anderes....wenn ich den gang reinlege, was schon mächtig knallt oO habe ich beim loslassen der Kupplung so das gefühl als wenn die Kupplung rutscht.Sie macht einen kleinen satz nach vorne,ich zieh dann die kupplung und lasse sie sanft wieder los.Dann geht es. Ist so ein bisschen ein geräusch als wenn man mit gezogener Bremse losfahren will und sie langsam losläst.... Woran könnte das liegen?
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ausgebaut, bekommst den wenn du den Rastenhalter demontierst.
Unten am Motor Gestänge aushängen, die 5 kleinen Inbusschrauben (2 oben, 2 hinten, 1 unten beim Schalthebel) entfernen und die große Inbus in der Mitte. Einfach schauen wo er halt befestigt ist ![]() Dann kannst du den Halter abnehmen. Dann ist da von hinten so ein Sicherungsring wo der Hebel sitzt, den abmachen und du kannst den Hebel runter nehmen. Gibt hier bestimmt auch Freaks die fuddeln den Hebel so raus, finde ich aber müssig. Was dein Kupplungsproblem betrifft, würde ich eher sagen die trennt nicht richtig.
|
|
![]() |
|
|