Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Vergaser
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.09.2009, 19:50   #1
Hawk
Gast

Standard verschluckt sich.!?!?!?!

ein neuer Tag... ein neues Problem mit meiner Dicken

Habe sie heute aus der Garage geholt um sie endlich mal wieder nen bisserl zu bewegen und zu sehen ob alles so lüppt wie es soll...

tut´s nicht!

Sie verschluckt sich heftigst beim Gasgeben in den unteren Drehzahlen... Normal an der Ampel losfahren ist nicht.. dann stirbt sie ab oder verwandelt sich zum Rodeo-gaul...
Sobald ich im mittelerem Drehzahlbereich bin ist alles tutti und sie zieht los wie vonner Tarantel gestochen.
Wenn ich gaaaaanz langsam immer die Drehzahl erhöhe ist alles gut, aber sobald ich mal normal am gas drehe bockt sie das man bald runter hüpft

Habe weder an den Vergasern noch sonst was verändert...
Hat irgendjemand ne Idee was das sein kann????

Gruss Maik
Alt 15.09.2009, 20:08   #2
fitti1980
Ninja mit Eichenlaub

Benutzerbild von fitti1980

Renommee-Modifikator: 24
fitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
fitti1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Karma ?!?
Lief doch vorher Beim tüddeln vielleicht Vergasergummis abgestreift? Kabel an Zündspulen richtig angepinnt? Zündfolge richtig? Würd das verschlcken untenrum erklären...

www.sebastian-fittges.de
fitti1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 20:11   #3
Hawk
Gast

Standard

Vergaser wurden ja nicht bewegt.. dennoch nachgeschaut.. alles richtig druff... Zündkabel auch alle in reihenfolge... schnurrt im stand ja auch wie ein kätzchen und wenn se über der "jetzt-veschluck-ich-mich-drehzahl" ist rennt se ja auch wie hulle.....
Werde morgen wohl den tank nochmal runter nehmen und nach den Zündspulen schauen.. obwohl ich auch meine das die komplett richtig drauf und fest sind
Alt 15.09.2009, 20:13   #4
Mike
Ninja Defcon 3

Benutzerbild von Mike

Renommee-Modifikator: 39
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

Klingt für mich aber trotzdem nach Vergaser.

Gruß Mike

Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 20:14   #5
fitti1980
Ninja mit Eichenlaub

Benutzerbild von fitti1980

Renommee-Modifikator: 24
fitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
fitti1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mmmmh, kömisch ...

Telefon is übrigens nicht hier sondern im Auto und das steht nach einer Kollision mit Stein der vom LKW fiel (beweisen sie das... grrrrrrr) bei Carglass, nachdem es mir die hintere Scheibe zerbröselt hat und sich ein Glassplitterregen im Auto und meinem NAcken verteilt hat... "Sicherheitsglas"

@Mike:
Aber von jetzt auf gleich? Hat sie ja definitiv vorher nicht gemacht... Bei mir nicht und bei Mike lief sie ja auch anfangs...
@Maik:
Wenn Du es nicht in den Griff kriegst kann ich Dir wahrscheinlich am WE mal einen Satz Vergaser zum Testen leihen...

www.sebastian-fittges.de
fitti1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 20:16   #6
Hawk
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Klingt für mich aber trotzdem nach Vergaser.
grins.. soweit war ich schon... aber warum und woher auf einmal.. habe die nicht mal angerührt

@fitty.... jou da bekommt man direkt neues vertrauen ins Sicherheits-verbundglas ... **kotz**
hatte ich letzten Winter an meinem Panzer 3x ..... und 3x neue frontscheibe in 4 monaten ist aua teuer ....
Alt 15.09.2009, 20:18   #7
Hawk
Gast

Standard

@Maik:
Wenn Du es nicht in den Griff kriegst kann ich Dir wahrscheinlich am WE mal einen Satz Vergaser zum Testen leihen...

klingt gut... gebe dir morgen mal bescheid was sich getan hat....
Die dicke macht mich fertig momentan
Alt 15.09.2009, 20:20   #8
Mike
Ninja Defcon 3

Benutzerbild von Mike

Renommee-Modifikator: 39
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Hawk Beitrag anzeigen
grins.. soweit war ich schon... aber warum und woher auf einmal.. habe die nicht mal angerührt

@fitty.... jou da bekommt man direkt neues vertrauen ins Sicherheits-verbundglas ... **kotz**
hatte ich letzten Winter an meinem Panzer 3x ..... und 3x neue frontscheibe in 4 monaten ist aua teuer ....
Das hat nix zu sagen, gab es hier ja schon öfter.
Heute alles Top.
Morgen antritt zur großen ausfahrt und sie mag einfach nicht die Süße.

Gruß Mike

Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 20:22   #9
Hawk
Gast

Standard

grins... jaja die wege des moped´s sind unergründlich .. lach...
werde morgen dann wieder mal rangehen... wenn die "süße" sich nicht bald wieder einkriegt, wird se bald alteisen.. lach....
Alt 16.09.2009, 19:44   #10
Hawk
Gast

Standard

Ja ..ähm.. also was soll ich sagen.. Heute Tank runter gebaut, alles kontrolliert.. nix gefunden... wieder Tank druff und probefahrt...

und siehe da... Nix... alles weg und sie läuft wie ein Uhrwerk....was es war.. keine Ahnung....

Ich glaube meine Dicke hatte gestern einfach nur keine Lust
Antwort