![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
war gestern beim Tüv, habe hinten auf ZZR600D Felge umgebaut der Tüvler will jetzt von mir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Kawasaki das ich diese Felge auf der GPZ900R Bj 90 fahren darf !!!!??? Hat einer von euch das gleiche schon mal gehabt beim TÜV ? Was kann ich tun um die über den TÜV zu Kriegen ? War gestern bei drei verschiedenen hier in der Nähe ! Gruß Leo ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hört sich zwar doof an, aber ist so: Andren Tüv Suchen suchen....
ich hab leider keine Ahnung wo bei euch in der Gegend ein Tüv ist an den man sich vertrauensvoll wenden kann. Grundsätzlich hats du aber einen Fehler in deiner Vorgehensweise gemacht, auch wenn viele hier "Männerumbauten" gemacht haben und wohl kaum Probleme beim Tüv hatten, muß man bevor man sowas macht auch bei sich abklären, ob man das auch Legalisiert bekommt, Gegebenfalls halt vorher mti dem Tüv absprechen. Aber ich kenn das Gefühl, wenn man richtig doof beim Tüv steht und die einen dort runterlaufen lassen, hab das erst letztens erlebt mit meinem Cabrio und da gings nur um Kiki Sachen.... war halt beim falschen Tüv, beim Richtigen ging dann alles problemlos.. Nimm mal Kontakt mit Liamjonah auf, der ist aus deiner gegend, der sollte wissen an wen man sich wenden kann. |
|
|
|
#3 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
nach jülich und stammeln brauchste nicht fahren die trauen sich nichts
und samstags brauchste auch nach nam strassenverkersamt fahren da haben die für sowas keine zeit wenn du da jetzt gestern warst und andreas gesagt hat mach ich nicht brauchste da unter der woche auch schon nicht mehr hin vorher immer informieren und nicht einfach losziehen aber das wurde ja schon gesagt
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo, vorher abklären mit dem Prüfer und sein Ego herausfordern wirkt manchmal Wunder
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Habe ich mit Tüv vorher abgeklärt, der sagte mir wäre nur eine Änderung und keine Vollabnahme nötig, daraufhin bin ich dahin gefahren. Ich bekomme eben in der Woche kein frei darum Samstags.
|
|
|
|
#6 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries |
Scheinkopie ist unterwegs.Frank
|
|
|
#7 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
und wenns nicht klappt kommste nach Mönchengladbach zu unserm Tüv der trägt das ein !
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
![]() Sie hat TÜV und das hier in der Nähe !!Danke nochmal für Eure Hilfe !!!! |
|
|
|
#9 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.11.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Und wie lief es nun und wo ???
Servus der Robert
Sers der Robert ![]() Jo mei, dann muasd hoid späta brems und eherner Gas geben (Toni Mang nach seinem letzten Sieg in der 350ccm Serie 1987 - weil er wieder als 15. vom Start weg gekommen ist - damals mussten die das Moped noch anschieben) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Glückwunsch
Und mach nich zuviel Werbung
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
ich schätze er war in krefeld , da war der mario damals auch und hat sofort gefunzt...... habs leider zu spät gelesen sonst hätte ich es dir vorher schon geschrieben.
Lg Thomas
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Lief total super, der hat die Probe gefahren und war total Begeistert, meint ist eine 100% verbesserung vom Fahrwerk her, kann ich nur bestätigen. Die haben sogar ein Foto vom Hinterreifen gemacht, waren cool drauf die Jungs. Ich war da wo der Kollege sagte bloß nicht da hin!
|
|
|
|
#13 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo,
moechte den Umbau hinten auf 17 Zoll mit ZZR600D Felge machen. Koennte ich die Scheinkopie bekommen oder Traglastgutachten von KAWA Gruesse
|
![]() |
|
|