![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Für alle die noch ne dicke Gabel in der 900r verbauen wollen.
Die Gabel samt Brücken (jedenfalls die von mir verwendete ABM-Superbike) der ZXR 750 H1 (Bj.´89) passt ohne wirkliche Änderungen. Selbst das Lenkschloß und die Anschlage passen. Somit besteht die Möglichkeit ohne teure Schwarz-Lager oder umpressen des Steuerdornes auszukommen. So habt Ihr auch 43er Standrohre und könnt auch andere 43er Standrohre z.B. ZZR 1100, ZX6 etc. in die Brücken stecken. Gruß Axel
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() |
GENIAL !
Mal ´n Plug & Play ! ! Muss ich mir merken ! ! ! THX
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ZRX 1100 und Zephyr 750 / 1100? sind auch relativ gut passend....
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Kommt dann vorne net so weit runter.
|
|
|
|
|
#5 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
hi,
passt das auch in die rx oder ist die geomertie völlig anders? gruß ronny |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.02.2005
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Gute Frage.......gute Frage ...........warte zusammen mit dir auf die Antwort ! ! !
Gruß Peter GPz1000 RX ..... was sonst ? Der Tag fängt gut an wenn du Morgens schon weißt das Abends die Kurven dir gehören ...egal welche Kurven .......ob die Deiner Frau oder die der Landstrasse.....! ! ! |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Paßt eigentlich das ZZR 1100 D - Rad in die ZRX-Gabel? Wäre ja'n netter Aspekt bezgl. der Einstellbarkeit, den die Holm-Außenmaße waren in den ZRX-Brücken, glaub ich, gleich. Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@Pithawk:
Sieh mal im "Grünen Bereich" nach. Da hab ich bereits mal was zur ner USD geschrieben. @Alex: Die Felge der D, wird schon passen denk ich. Ist vorne gleich mit der C, nur größere Radlager (Innendurchmesser) drin. Nur: Für das Geld, was ne ZRX 1100 / 1200 Gabel mit Brücken kostet, bekommst Du wahrscheinlich auch ne USD oder 2 gute ZZR 1100 Gabeln. Hab bisher noch keine ZRX Gabel gesehen, die groß unter 350,- Minimum verkauft wurde.
|
![]() |
|
|