![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo da draußen,
ich habe gerade nach "LED Blinker & Relais" gestöbert um zu sehen ob andere es anders als ich gemacht haben. Worauf ich aber hinaus will ist, daß in Patricks Post vom 31.01.2006, 01:25 auf den Bildern links neben der Sicherungsreihe ein weißer Steckkontakt zu sehen ist, der ist an meiner BJ 91 Box nicht verbaut, an meiner BJ 88 Box aber doch. Ich habe schon div Literatur gewälzt und nichts über die Funktion herausgefunden, umbauen und messen ist auch nicht möglich, da im BJ 91 Kabelbaum der Kontakt nicht vorhanden ist. Ich hänge ein von Patricks Bilder an, hoffe er hat nichts dagegen. Gruß Horst
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Das ist ein eingestecktes Stecker Leergehäuse für 6,3mm Flachstteckhülsen. Auf dem darunter liegendem Steckplatz findest Du +12V, der über den normalerweise leeren Sicherungsplatz ganz links?? abgesichert werden kann und Masse. Hab da bei mir meine Bordsteckdose zum Laden eingesteckt. So mußt ich nix basteln und ist gleich abgesichert.
Gruß, Alex |
|
|
|
|
#3 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Vielen Dank.
Schon wieder ein wenig schlauer. Ist ne prima Idee mit dem Anschluß Gruß Horst
![]() |