![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo GPZ gemeinde. Habe die SuFu schon versucht ,aber keine antwort gefunden.
Baue meine GPZ auf ZZR Gabel mit vorderrad und allem um,aber wenn ich die Gabelbrücke der ZXR 750 nehme,reicht dann der untere teil und oberteil von der ZZR1100 ,oder muss ich oben und unten der ZXR nehmen??? Danke schonmal. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Servus,
dass geht so nicht. Du brauchst immer die obere und die untere Gebalbrücke vom gleichen Modell. Die Abstände zwischen Steuerdorn und Holmaufnahmen sind bei allen 3 Gabeln unterschiedlich. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Der Thomas60 hat damals oben und unten von der ZXR genommen, also sollte Sigwart da schon recht haben...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Ah ja, alles klar. Ich danke euch für die schnelle antwort.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 06.03.2015
Ich habe in meine ZX10 eine USD eingebaut, warum nimmst die ZZR Gabel?
Wenn dir des Geschäft machst, baue doch gleich eine gescheite Gabel ein! Das Gabeljoch der ZZR ist vom Durchmesser größer kannst also net nehmen. Ich habe das Joch von meiner 10 genommen 2mm von hinten einen Schnitt1 in die Guss Gabelaufnahme mit einem Meißel ein Hammerschlag des Ding spatet sich und die Gabeljoch ist frei, von der Alu Gabel bekommst des joch ohne Probleme raus dann lässt dir einen Adapter für dein Joch Drehen und gut. Musst halt noch deine Gabelanschläge anpassen. Hab sogar das Lenkradschloss wieder hinbekommen Gruß Stefan |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|